Danke Euch beiden erstmal. Zunächst freut es mich natürlich, wenn Tylee und der Schreibstil ihrer Spielerin zunächst auf Wohlwollen stoßen.
Kinman, Du musst mir beizeiten das "anders" nochmal erläutern. Das kann ja alles heissen...
Jap, ich habe ihre "Prequel" eher episodenhaft erzählt. Das war durchaus eine bewusste Entscheidung. Ich neige dazu, mich gern in Geschichten zu verzetteln und dann mittendrin den Nerv darauf zu verlieren.
Den Monat bis zum Eintreffen auf der
MON SULACCA komplett zu schreiben, hätte ich auch garnicht mehr die Zeit gehabt. Und desweiteren beschränke ich mich dann doch gerne auf Ausschnitte, die für mich relevant sind. Also die Figur an einer bestimmten Stelle beleuchten, welche wesentlich für ihre Geschichte ist. Das hilft dann auch mir, ein Gefühl für die Person Tylee Dayo zu bekommen, die recht spontan während des Schreibens plötzlich das ein oder andere Merkmal entwickelt hat.
Wenn dies nicht das korrekte Stilmittel für ein Foren-RP sein sollte, entschuldige ich mich platt mit mangelnder Erfahrung. Ich hab es ähnlich gehändelt, wie die kurzen Episoden aus Yris Kopf, die ich andererorts erzähle. Aber ich übe weiter!