Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 19. September 2014, 17:52

SmS ist raus, warte dann mal auf eine Antwort

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

102

Freitag, 19. September 2014, 22:18

Hab über SMS soweit mit Joscha alles geklärt.

Hier noch eben die Daten an denen ich kann bis Ende September:

22terab 18:00 bis 23 Uhr maximal 0:00
24ter bis 26ter ab 18:00 bis maximal 23 Uhr
Am 26ten wäre schön, wenn das schon 2 tage voher feststünde, weil ich dann hier etwas umplanen müsste und einen Einkauf vorziehen muss.

28ter ab 16 Uhr bis Ende offen.

1. Oktober ganztägig (Freier Tag.....Yeah)
3. Oktober: Das gleiche wie 1. Oktober. Hier allerdings unter Vorbehalt, da ich da noch auf den letzten Segen von Cheffin warte.
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

103

Freitag, 19. September 2014, 22:55

Servus :) Ich tret dich einfach demnächst über Steam, wenn ich dich sehe, mal wieder öfters hier reinzugucken, vorallem zwecks Terminplanung! :P

22terab 18:00 bis 23 Uhr maximal 0:00
24ter bis 26ter ab 18:00 bis maximal 23 Uhr
Am 26ten wäre schön, wenn das schon 2 tage voher feststünde, weil ich dann hier etwas umplanen müsste und einen Einkauf vorziehen muss.

Klappt bei Salai und mir wgn. Erben-Plot nicht (Ria auch???)

28ter ab 16 Uhr bis Ende offen.

1. Oktober ganztägig (Freier Tag.....Yeah)
3. Oktober: Das gleiche wie 1. Oktober. Hier allerdings unter Vorbehalt, da ich da noch auf den letzten Segen von Cheffin warte.

Klappt bei mir alles, alles in der Ferienzeit, alles in der Homeoffice Zeit! ;-)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

104

Freitag, 19. September 2014, 23:00

Sonntag, 28.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

105

Samstag, 20. September 2014, 08:35

Ist zwar das Ende von Kinmans Plot, könnte man allerdings trotzdem machen :D Wenn wir mal nicht da sind ist das Okay.

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

106

Samstag, 20. September 2014, 11:27

Yeah! 28ter wird wieder gezockt :D *guckt auf die Uhr* Verdammt .. noch 8 mal schlafen ... >.<
Und Joscha... Wo sind meine Pen&Paper Unterlagen...? :D Ich weiß du hattest die zuletzt, sonst muss ich beim Gesprächstermin um 18.00 improvisieren ^^

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

107

Freitag, 26. September 2014, 19:35

Äh wie kommt ihr auf 16 Uhr? Ich bin arbeiten , vor 19 Uhr ist nicht.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 46 Gäste bedankt.

108

Freitag, 26. September 2014, 20:08

Hoppla, stimmt ja. Dann 20 Uhr^^

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

109

Montag, 29. September 2014, 22:53

So Dienstplan abgeglichen.

Der 19.10 fällt definitv aus. Der 18. wäre ok da hab ich Frühdienst. Der 12. geht auch ohne Probleme
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

110

Dienstag, 30. September 2014, 09:23

Ich schaue wegen dem Zwölften mal, wie schnell wir sind.

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

111

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:13

Wenn ich das richtig verstanden habe, können am 18. Oktober definitiv alle, oder?

Wegen dem Militärball am 12. Oktober auf Jaguada und der Frage, ob wir da hingehen. Die meisten Soldatenspieler sind ja gleichzeitig auch in der P&P-Runde.
Wenn am 12. nämlich noch immer bei Salai ein vielleicht steht, weil sie nicht voraussehen kann, was sie daheim ist, dann nehmen wir doch einfach den 18. und alles ist gut.

Es haben sich bereits 56 Gäste bedankt.

112

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:29

Soll ich das alleine entscheiden?

Wir haben Freitag... So ab und an mal ein, zwei Sätze als Feedback, wären echt nett.

Es haben sich bereits 46 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

113

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:46

Ich bin wie üblich ab ca. 20 Uhr fürs P&P zu haben, vorher geht nicht. Allerdings ist aktuell alles unklar, weil Chris sich nicht meldet.
Militärball fällt für mich eh flach, zum einen Uhrzeit zum anderen passender Char. Sorry, mir gings die Tage ja nicht so gut, da habe ich das hier versemmelt. Ich gehe da mit Eurer Entscheidung mit, von den schwebenden Personen bin ich ja noch die flexibelste :)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 49 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yri'lian (10.10.2014)

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

114

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:58

Da die vorgeschlagenen Termine alle von mir stammen, halte ich die selbstsverständlich frei. Daher, an allen Terminen zu haben. Kommenden SOnntag so ab 16:00
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.

115

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:24

Da wir im Moment nichts von Chris wissen und Salai ja am Sonntag erst vom LARP zurück kommt, schlage ich vor, das wir es einfach schon für die Planungssicherheit auf nächste Woche, also Samstag den 18. Oktober, legen.

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

116

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:07

also Samstag den 18. Oktober

Der bei mir, wie gestern angekündigt, nicht passt
Diesen Sonntag dann ohne Salai zu spielen fänd ich aber auch doof.
Haben wir Alternativen?

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 56 Gäste bedankt.

117

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:23

Salai ist halt mit Fragezeichen versehen, weil sie am Sonntag erst heim fährt.

Alternativen gab es für den Oktober erstmal keine, wenn ich mich recht entsinne. Dann müssten wir wieder bis November warten. Auch doof.

Also bleiben wir bei Sonntag dem 12.10. - dann gehen Margus und Lunox halt allein auf den Militärball ^^

Es haben sich bereits 48 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

118

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:40

So Novemberdienstplan ist soweit da.

Gehen eigentlich alle Sonntage im November. Dienstplanänderungen natürlich vorbehalten.
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

119

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:49

Das müssen wir dann ja unbedingt ausnutzen :)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

120

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:52

Der neunte ist bei mir halt nur schlecht. Ansonsten müsste es gehen :D

Es haben sich bereits 47 Gäste bedankt.