Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 5. Januar 2015, 15:01

Ich merke es mir ebenso vor. Würde euch dann gerne mal so langsam aufleveln lassen Ihr lieben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suryan« (5. Januar 2015, 16:33)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 61 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (05.01.2015)

162

Freitag, 16. Januar 2015, 18:27

Jo Sonntag klingt gut! :-)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

163

Freitag, 16. Januar 2015, 19:09

YAY
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 64 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (17.01.2015)

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 18. Januar 2015, 22:18

Nächster Termin 1.2.2015.

20:00 Uhr
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

165

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:52

Ich muss Sonntag leider cancellen.
Ich fliege Sonntag Abend nach Paris um einige dringende Dinge für mein Frankreichprojekt zu klären.
Da laufen zzt ein paar Dinge aus dem Ruder und bis Ende März wird bei mir wohl einiges drüber und drunter gehen (dh. ich werde wohl auch keine festen Terminzusagen mehr hinkriegen...)

Mehr dazu, wenn ich mal wieder Zeit hab und es ins TS schaffe :-/

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 48 Gäste bedankt.

166

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:37

:|

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

167

Samstag, 31. Januar 2015, 10:21

Nur zur Klarstellung, damit ich besser planen kann: Morgen ist also essig mit spielen?

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

168

Samstag, 31. Januar 2015, 13:54

Nein, wir spielen.

Schon einfach, weil sich das bei Chris so anhört, als wäre eine ziemlich lange Zeit Essig mit spielen, wenn wir auf ihn warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yri'lian« (31. Januar 2015, 18:39)


Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

169

Samstag, 31. Januar 2015, 19:26

Schon einfach, weil sich das bei Chris so anhört, als wäre eine ziemlich lange Zeit Essig mit spielen, wenn wir auf ihn warten.

Richtig... lasst euch bitte von mir nicht vom Spielen abhalten, vorallem nicht, da ja Daniel jetzt auch wieder mehr Regelmäßigkeit in seiner Planung hat. Ich will das jetzt nicht wieder kippen.
@Joscha: Wir finden da sicherlich schon nen Weg, wie ich später (sobald mein Berufsleben wieder ruhiger wird) reinkomme ;-)

Ansonsten viel Spaß am Sonntag, ich denk an euch, wenn ich in Paris mein Hotelzimmer beziehe :-)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

170

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:23

Nächster Termin: 08.02.14 18 - 20 Uhr (wird hier im Forum entschieden)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (01.02.2015)

171

Freitag, 6. Februar 2015, 20:09

Nächster Termin: 08.02.14 18 - 20 Uhr

Sonntags gehts bei mir leider bis mindestens April nichtmehr...
Hab jetzt regelmäßig bis April Mo-Mi Workshops in Paris... Dh. Sonntags gehts mitm Flieger/Talis rüber
Den Rest der Woche kann ich zwar dann besser Managen, brauch den aber für andere Arbeiten abseits von Frankreich. (Work-Life-Balance gibts momentan leider nicht...)

Sorry Leute :-(

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.

172

Freitag, 6. Februar 2015, 21:19

Ohje...

Dann drück ich dir mal die Daumen das du auch in und wieder Pause bekommst und hin und wieder mal ausspannen darfst. Vergiss dich nicht und nutze jeden freien Moment :)

Wir werden dich auf jedenfall lange im Pen und Paper, wie auch in der Gilde vermissen :(

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

173

Samstag, 7. Februar 2015, 09:45

Da kann ich mich nur Joscha anschließen. Vielleicht kannst du ja mal ne halbe Stunde Abends vorbeischaun, und wenn schon nur zum quatschen.

BTW... kannst du den Webserver trotzdem angugn? MC Server ist down, genauso wie Wiki und Verwaltung der MC Server. Oder zumindest die Welten für mich zum runterladen geben, dann miete ich mir selbst was an :)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 56 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:43

Sonntag, erster März ab 19:30.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

175

Sonntag, 1. März 2015, 22:42

Sonntag 15. 03. 19:30 Uhr Nächster Termin

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.

176

Sonntag, 15. März 2015, 22:59

Sonntag 22.03 19:30 Uhr nächster Termin

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

177

Sonntag, 22. März 2015, 22:45

Sonntag 29.03. 19.30 Uhr

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 56 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (22.03.2015)

178

Sonntag, 29. März 2015, 21:15

Sonntag 12.04. 19.30 Uhr nächster Termine

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 57 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (29.03.2015)

179

Sonntag, 12. April 2015, 19:36

Sonntag 26.04. 19:30 Uhr
Nächster Termin für Pen & Paper

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

180

Samstag, 25. April 2015, 12:52

Wäre es möglich, eine Stunde früher an zu fangen? Ich muss Montag um 4 raus, würde also gern spätestens um 22 Uhr ins Bett wollen.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.