Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:13

Traff Streamt

Vom 8. bis 12. Oktober ist die Star Wars Battlefront Beta und ich habe
die offizielle Bestätigung von EA - Electronics Arts das ich die Beta
Livestreamen darf. Das heisst ich werde an dem Wochenende die Star
Wars Battlefront Beta auf www.hitbox.tv/Olodriel Livestreamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traffarnov« (16. Oktober 2015, 18:40)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunox (02.10.2015), Salai (03.10.2015)

2

Freitag, 9. Oktober 2015, 00:23

Heute Abend um 20 Uhr Streame ich ein wenig Stwar Wars Battlefront Beta auf www.hitbox.tv/Olodriel


Wer möchte kann auf http://vivo.sx/1f96a0cfcf das 1 Stündige Video angucken das ich heute Aufgenommen habe.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:32

Wir hatten gestern so viel Spaß :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

4

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:59

Die Aufzeichnung vom heutigen Livestream kann nun auf www.hitbox.tv/Olodriel angesehen werden.

5

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:41

Morgen ab 15 uhr mache ich auf www.hitbox.tv/Olodriel wieder einen Livestream

Es geht weiter mit der Agenten-Story.

6

Montag, 1. Februar 2016, 22:42

So mal wieder was neues.

Ich Livestreame nach wie vor jeden Sonntag ab 15 bis 18 uhr auf www.hitbox.tv/Olodriel

Und seit dieser Woche Lade ich die Aufzeichnungen auf Youtube hoch.

Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnUAb4ag_ZKrz-G8FOJEkiQ