__________________________________________________________________________________________________________________________
Die nachfolgende Holonachricht wird verschlüsselt und als vertraulich klassifiziert an die Adresse von Darth Hanatra gesandt. Signiert ist die Botschaft mit dem Absender 'Sith Airadan' und wurde von Korriban gesendet.
Beim Abspielen der Nachricht erscheint das Holo eines maskierten Sith, gekleidet in einer schwarz-violetten, eleganten Robe. Ein Doppellichtschwert an seinem Gürtel identifiziert ihn zweifellos als ein Sith. Die Kapuze ist über das Haupt geschlagen, das Antlitz des vermeintlichen Sith ist durch eine eiserne Maske verborgen. Mit mechanisch verzerrter Stimme beginnt die Gestalt zu sprechen:
"Ehrwürdige Darth Hanatra,
Vor einigen Monaten habe ich meine Ausbildung auf Korriban absolviert und wurde meisterlich, sowohl von den Aufsehern der Akademie, als auch in der eigenen Familie, im Schwertkampf und der Infiltration ausgebildet. Gewillt, dem Ruhm des Imperiums zu dienen, erbitte ich Euch, mir eine Audienz zu gewähren damit ich mein Anliegen direkt bei Euch vortragen und Euch meine Dienste anbieten kann."
Die verhüllte Gestalt verneigt sich tief, ehe sie noch einmal mit kräftiger Stimme spricht:
"Ruhm dem Imperium!"
Dann endet die Holonachricht.
__________________________________________________________________________________________________________________________
OOC:
Grüß euch,
Manche werden mich im Forum auch unter dem Namen "Lorsa" kennen, Airadan ist ein Sith-Twink von mir der ich gerne stärker ins Sith-RP einbinden möchte. Nach endlosen, dahin vegitierenden Stunden auf Korriban, gab ich allerdings die Hoffnung auf, dort im Open-RP noch brauchbare Spielpartner zu finden weshalb ich vor einigen Tagen ein Gesuch in der Bekanntschaftsbörse eröffnet habe. Daraufhin wurde ich von Hanatra angeschrieben und auf diese Gilde aufmerksam gemacht.
Ich würde gerne einmal mit euch spielen, weshalb ich diese IC und OOC Kontaktanfrage stelle. Mein Hauptanliegen ist es, Anschluss im Sith-RP zu finden und neue Leute kennenzulernen - auch wenn es sich bei Airadan "nur" um einen Twink handelt. Ob ich mich später auch für die Gilde bewerbe, möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht festlegen, erst einmal, würde ich gerne einfach mit euch Rollenspiel betreiben.
Zu meinem Charakter existiert folgender Bogen im Vc Forum:
Sith Airadan
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Ich würde mich freuen, wenn ich auf Tatooine aufschlagen dürfte.
Liebe Grüsse
Lorsa / Airadan