Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. März 2014, 00:29

Ich kann Sonntag auch :)

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. März 2014, 09:55

Was sagt der Boss?
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

23

Donnerstag, 27. März 2014, 12:59

Wenn alle können, werde ich gerne die Runde wieder leiten :)

Sonntag dann, ab 16 Uhr oder so^^

BTW: Neuer Pc ist da! Dazu dann noch neue tastatur und Maus^^

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

24

Donnerstag, 27. März 2014, 15:21

hmm... also obs ab 16:00 Uhr geht, weiß ich noch nicht. Hab Sonntag ne Inbetriebnahme im Lager, im Zweifelsfall kann es also sein dass ich später komme. (Bereitschaft hab ich aber Gott-Sei-Dank per Definition nichtmehr ;-) Hab dann also sobald ich da bin Ruhe!)
Aber vom Wochentag her passt das und bis dahin sollte auch das Netzteil gekauft & verbaut sein (laut Amazon soll es heut/morgen eintrudeln)

PS: GZ zum neuen PC :)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

25

Samstag, 29. März 2014, 19:53

So muss nochmal meine Zeit für morgen etwas korrigieren, der GoLive wurde auf Mittags verschoben, dh. ich bin frühestens ab 16:00 zu Hause, im Zweifelsfall erst 4 Stunden später (worst case scenario)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 71 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. März 2014, 20:01

Wir schaun einfach, wie wir das hinkriegen, obs nun 16, 17 oder 18 Uhr ist, ist auch nicht so wild. Hätte ich arbeiten müssen, wärs auch erst ab 19 Uhr gegangen.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

27

Sonntag, 30. März 2014, 04:04

Wir kriegen es auf jedenfall hin^^

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 30. März 2014, 10:34

4 Uhr morgends? Ich hoffe, du bist bis nachher auch ausgeschlafen :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

29

Sonntag, 30. März 2014, 13:28

Ich bin überraschend fit^^

Es haben sich bereits 78 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 30. März 2014, 14:29

NOCH!
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 82 Gäste bedankt.

31

Sonntag, 30. März 2014, 16:30

also ich sehe kein Problem :D

Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 30. März 2014, 17:21

https://www.dropbox.com/s/ytwy6rkpd7a590…%2017.02.26.jpg

Damit habe ich btw meinen Nachmittag verbracht!
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

33

Montag, 31. März 2014, 09:59

Zusammenfassung: Was bisher geschah (aus der Sicht von Harper Iarson)

Ereignisse des ersten Spieltags folgen noch, leider auch meine Unterlagen nicht dabei, dh. erstmal frei ausm Kopf heraus...
Dh. ich ergänze dann noch die Notizen, die ich gestern gemacht habe, wenn ich wieder zu Hase bin!

Ankunft auf Coruscant

Spoiler Spoiler

Bei der Ankunft auf Coruscant fallen allen Gruppenmitgliedern, jeweils einzeln, zuerst die Drohnen am Himmel auf, die eine Holobotschaft von Lord Kaan, Anführer der dunklen Bruderschaft, verbreiten. Angetrieben von seiner Abenteuerlust hackt sich Harper Iarson in eine der Drohnen ein um den Ursprung der Drohnen zu finden. Dabei überschreibt er jedoch versehentlich die Steuerungs-Routinen der Drohne, woraufhin diese aprupt abstürzt. Coru-Sec nimmt ihn daraufhin vorübergehend als Hauptverdächtigen fest und stellt ihm einige unangenehme Fragen. Als sich jedoch herausstellt, dass er nicht der Initiator dieser Aktion ist, wird er der Padawan Aresu Anim überstellt um sie bei den Ermittlungen in diesem Fall zu unterstützen. Widerwillig beugt er sich dieser Anweisung und sucht mit Aresu alsbald eine nahegelegene Cantina auf, in der man angeblich einen Verdächtigen hat festnehmen können.
Drohne
• Verbreitet Holobotschaft mit Bild von Lord Kaan
• Versteckte Aufzeichnungen --> unkenntlich

Keller der Cantina

Spoiler Spoiler

Nachdem Aresu und Harper in der Cantina auf die Nautolanerin Fen Jaru getroffen sind, die eigenhändig einen Handlanger der Bruderschaft festgenommen hat, beschließen die Drei die unteren Räume der Cantina nach einem zweiten, kutte-tragenden Handlanger zu durchsuchen. Dort angekommen stoßen sie auf einen Quarren, in Kutte, der sogleich das Feuer auf die Drei eröffnet. Im Verlauf des Kampfes stellt sich heraus, dass die junge Twi'lek Rutae De'Ley sich die ganze Zeit hinter einer Kiste versteckt hat und die Vier schaffen es schließlich gemeinsam den Quarren zu überwältigen. Kurz bevor sie ihn jedoch befragen können, bringt sich dieser durch Zuhilfenahme einer Giftkapsel um.
Bei der anschließenden Durchsuchung der Räumlichkeiten stoßen die Vier auf eine medizinische Einrichtung in der Offenbar Padawane getötet und ihrer Organe entledigt wurden. Im Vorraum entdeckt die Gruppe ein halbes Dutzend deaktivierter Kampfdroiden, deren Ursprung vermutlich Corellia sein könnte.
Quarren mit Kutte
• Creditchip (100C)
• ID-Karte
• Holocom
• 2x Datapads
Holocom
• Verschwommenes Bild, verzerrte Stimme
• Männliche Person, sehr Haarig
Kampfdroiden
• Corellianisches Sicherheitsprotokoll
• Guerilla-Modus: Töte Zivilisten
Tote Padawane
• Organe entnommen
• Überwiegend Menschen
Toter Trandoshaner
• Arzt-Kleidung

----Cut----
Nachbesprechung in der Cantina

Spoiler Spoiler

Nachdem die Gruppe die Kellerräume verlassen hat, beginnen sie mit den Ermittlungen wer den Raum angemietet hat. Dabei stoßen sie schnell auf Hinweise, dass der Cantina-Besitzer unmittelbar nach dem Vorfall geflüchtet ist. Durch die Barkeeperin erfahren sie, dass er die Kellerräume wohl untervermietet haben muss, von der Polizei erhalten sie die Adresse des Cantina-Besitzer.

Holonet-Infos
• Mittelmäßige Qualität
• Besitzer: Key Shator
• Vor 2 Jahren eröffnet
• Untervermietung von Räumen
Key Shator
• Kaum Info's im Holo-Net (NoName)
• Adresse erhalten
Bedienung
• Ist nur eine Aushilfe
• Hat keine verdächtigen Personen gesehen
• Kollegin kann weitere Info's geben
• Hat Holo-ID von Harper erhalten

Ein Jedimeister, Aresu's Meister, wird vorstellig und bittet die Gruppe offiziell die Ermittlungen weiterzuführen (natürlich gegen ein saftiges Honorar!), am Rande des Ganzen schließen Fen und Harper einen Deal, dass Fen Harpers Bodyguard wird (gegen die Hälfte von Harpers Honorar für den Ermittlungsauftrag)
Jedimeister Heberos
• Adarianer
• Meister von Aresu Anim
• Bittet Gruppe darum die Ermittlungen fortzusetzen
○ 5000C + Gefahrenzulage für jeden

Key Shator's Appartment

Spoiler Spoiler

Im Appartment des Cantina-Besitzers stößt die Gruppe zuerst auf Anzeichen eines gewaltsamen Eindringens (Türe von Außen aufgestemmt, Blasterschüsse an der Wand) sowie auf einen Flüchtigen. Der Flüchtige wird relativ schnell gestellt und von der Gruppe ausgeschaltet, als ein zweiter Kuttenträger Harper Iarson niederschießt. Fen kommt ihrem Beschützer-Job nach und zieht Harper in einen Nebenraum wo sie ihn verarztet. Währenddessen stürmen Rutae und Aresu der zweiten Kutte hinterher und stoßen auf eine Datapad-Bombe (@Ria: trägst du hier die Info's noch nach?). Nachdem Rutae und Aresu der Explosion nur knapp entkommen konnten, beschließt die Gruppe die Räumlichkeiten weiter zu erkunden und stößt dabei auf einen Lagerraum voll mit correlianischen Kampfdroiden (offenbar von Corellia Industries zusammengebaut)

Erster Eindruck
• Zeichen von gewaltsamem Eindringen
• Blasterschüsse an der Flurwand

Datapad-Bombe
• Splittergruppe der dunklen Bruderschaft
• Key Shator als Anführer der Splittergruppe
• Guerilla-Attentate auf Coruscant
• Oberstes Ziel: Infiltration des Jediorden

Container-Lager
• Corellianische Kampfdroiden
• Corellia Industries (Fabrik-ID?Herkunft?)

----Cut----
Weiter gehts im nächsten Raum, bei der nächsten Runde

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Chrison« (31. März 2014, 18:09) aus folgendem Grund: Ankunft in Coruscant ergänzt Cantina-Keller ergänzt IC-Infos in Listenform ergänzt (aus Sicht von Harper)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 70 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yri'lian (31.03.2014), Suryan (31.03.2014)

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

34

Montag, 31. März 2014, 16:17

Kleine Info über meinen Dienstplan die nächsten Tage:

Also der Sonntagstermin ist für die näcnhsten 2 Wochen bei mir optimal. Dannach müsste man schauen....
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

35

Montag, 31. März 2014, 18:04

*push* So hab meine Notizen mal vollständig runtergeschrieben ;-)

Sonntag passt bei mir eig. ganz gut!

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

36

Montag, 31. März 2014, 19:24

Sonntag ist für mich auch ok, aber erst ab ca. 19:30. Ich muss arbeiten und bei aktuellem Wetter komme ich da nicht pünktlich nach Hause.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 73 Gäste bedankt.

37

Freitag, 4. April 2014, 08:09

Sollen wir dann sagen 20:00 gehts los?
Dann hast du noch etwas Zeit, Ria :-)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

38

Freitag, 4. April 2014, 13:47

Ich hab Zeit :)

Es haben sich bereits 76 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

39

Freitag, 4. April 2014, 19:42

Bin dabei.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

40

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:28

*Push* Am langen WE nächster Woche wieder Pen&Paper?
Da haben wir zur Auswahl:
Mittwoch Abend
Donnerstag unlimited
(Freitag jmd arbeiten?)
Freitag Abend
Samstag
Sonntag

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 72 Gäste bedankt.