Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 22. August 2014, 12:24

28.8. ganztägig bis in die Puppen.
27.8. auch, nur nich bis ganz so tief in die Puppen....

ist unter der Woche und somit für mich eigentlich alles andere als optimal ... Grade Mittwochs und Donnerstags hab ich Stakeholder-Meetings, die ich nicht vorzeitig verlassen kann und die durchaus auch mal bis weit nach 18:00 gehen können. (In der Woche ist voraussichtlich auch wieder der tolle US-Besuch da...)
Anfang der Woche bin ich flexibler und kann gern mal schon um 5-6 zu Hause sein ;-) (Überstunden sei dank...)

Wenn wir unter der Woche kurze Sessions machen, wärs schön die nach Möglichkeit auf den Anfang der Woche zu legen, oder halt eben am Wochenende gerne mal ne längere Session hinlegen :)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 45 Gäste bedankt.

82

Sonntag, 24. August 2014, 19:23

Mittwochs sind Salai und Ria auch raiden. Der Tag fällt generell flach.

Wochenende wäre schon besser.

Es haben sich bereits 47 Gäste bedankt.

83

Montag, 25. August 2014, 10:52

Also dann WE, aber nicht kommendes, weil Salai da larpen ist ;-)
Wie schauts denn nächstes WE aus ? 06. / 07.09.

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

84

Montag, 25. August 2014, 18:31

Ich schreibe am 08.09. eine Klausur um 8 Uhr :/
Daher wenn der 06.09.^^°

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

85

Montag, 1. September 2014, 13:15

Wie siehts denn hier aus?

Salai hat den 06.09 Zeit.

Ich werd grad gefragt, ob ich am Wochenende mit ins Kino will und bin geneigt dem zuzusagen.

Daniel? Im Prinzip hängts ja an Dir und deinen Dienstzeiten.

Es haben sich bereits 45 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

86

Montag, 1. September 2014, 14:52

Samstag kann ich nur bis maximalst 23 Uhr, lieber etwas früher, da ich am Sonntag um 5 Uhr aufstehen muss. Ich kotz langsam nen Strahl, jedem freiem Tag folgt aktuell die krasse Frühschicht...
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 45 Gäste bedankt.

87

Montag, 1. September 2014, 20:12

Ich werd grad gefragt, ob ich am Wochenende mit ins Kino will und bin geneigt dem zuzusagen.

Wäre nicht traurig, wenn es da nicht klappt... darf an dem Abend Fahrdienst spielen, dh ich bin 2x ne Stunde ca unterwegs (ggn 6-8 und ggn 11-12)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 2. September 2014, 23:57

Samstag wäre Frühdienst angesagt und Sonntag Spät. Würde also von meiner Seite aus gehen am Samstag.
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 46 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 3. September 2014, 08:41

Wie gesagt. Maximalst bis 23 Uhr. Eher weniger.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.

90

Mittwoch, 3. September 2014, 13:24

Dann hätten wir win Zeitfenster von 3 Stunden.

20.00 - 23.00 Uhr

Agreed?

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

91

Mittwoch, 3. September 2014, 14:03

Ich würde dann entsprechend für euch vorbereiten^^

Es haben sich bereits 44 Gäste bedankt.

92

Mittwoch, 3. September 2014, 14:33

20.00 - 23.00 Uhr

passt bei mir auch einigermaßen vom Fahrdienst, agreed :)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 44 Gäste bedankt.

93

Mittwoch, 3. September 2014, 20:39

Passt

Es haben sich bereits 53 Gäste bedankt.

94

Mittwoch, 3. September 2014, 21:04

Dann peilen wir das jetzt an. Ich bereite für euch vor^^

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

95

Mittwoch, 17. September 2014, 22:16

Neuer Termin??
Dieses WE ?? :-) *einfach mal nen beliebigen Termin in den Raum werf um die Diskussion anzustoßen* Daniel, Ria, ok für euch?

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 43 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 18. September 2014, 13:12

Dieses WE kann ich (SA jedenfall), abhängig davon ob Mathias an meinem Geburtstag (SO)essen gehen will.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 52 Gäste bedankt.

97

Donnerstag, 18. September 2014, 13:36

SA jedenfall

Gut, Daniel? Wie schauts bei dir Samstags aus?
@Rest: Wir sind ja der eher flexiblere Part, passt es trotzdem bei irgendwem zeitlich nicht am Samstag? Sonst sollten wir uns den Tag mal alle freihalten :) Wird Zeit, dass wir endlich mal wieder weiterspielen...

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 46 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

98

Freitag, 19. September 2014, 13:53

Joscha, vielleicht schreibst du Daniel mal ne SMS, ob er könnte.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

99

Freitag, 19. September 2014, 14:12

Bei mir passt es auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yri'lian« (19. September 2014, 14:22)


Es haben sich bereits 38 Gäste bedankt.

100

Freitag, 19. September 2014, 14:17

Müsste passen. Es sei denn meine Ma kommt auf die Idee mich irgendwohin zu schleifen. Bisher hat sie nichts verlauten lassen allerdings. Ich kann aber für nichts garantieren. Ich bin das WE zu Hause :)

Es haben sich bereits 59 Gäste bedankt.