Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 1. Dezember 2014, 22:02

Niemals vor 20.00 Uhr angesetzt, weil wir nie wissen, wie lang Ria arbeiten muss.

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

142

Montag, 1. Dezember 2014, 22:57

Ich kann dieses Mal aber sogar früher, wenn ihr wollt :)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

143

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:56

kp wie es sich bei mir Workload-technisch bis zum WE entwickelt, aber kann sein, dass ich Samstag/Sonntag arbeiten muss.
Aber machts nicht an mir fest, notfalls ist Harper mal kurzweilig iwo abgetaucht, weil sein Dad ihn für iwas lang machen muss ^^

Ich meld mich nochmal, sobald ich weiß was bei mir am WE ansteht... Sollte es bei mir aber nicht klappen, dann wirds wohl frühestens wieder am WE vor Weihnachten was (ab dem 19ten hab ich Urlaub, ab dann rühr ich erstmal 3 Wochen keinen Finger mehr für die Arbeit ;-) Bis dahin ist leider noch etwas Stress angesagt ... -.-)

PS: Sorry, dass ich mich nicht schon früher gemeldet hab... ich seh den Thread immer wieder aufblinken, klick drauf und bevor ich auf "Absenden" drücke, steht schonwieder iwer in der Bürotür und will was von mir ...

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 68 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:04

Dann 18:00 Uhr?
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 54 Gäste bedankt.

145

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:56

Dann 18:00 Uhr?

Das Problem ist nicht die Uhrzeit, sondern Zeit als solches... die hab ich bis zum Urlaub leider einfach nichtmehr...
Wie gesagt, lasst euch nicht von meinen Umständen aufhalten, spielt einfach den einen Abend ohne mich. Es ist so schon schwer genug dass wir alle nen Termin finden, das mit meinem momentanen Kalender übereinzukriegen wird einfach nicht mehr klappen dieses Jahr

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 65 Gäste bedankt.

146

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23:43

Alles klar. Dann würde ich die Storyauf Correllia gerne langsam abschließen, was natürlich Schade ist wenn Chris nicht dabei ist. Aber wir haben auch länger nicht mehr gespielt. Das Finale machen wir dann am Sonntag, ich habe auch schon ein Idee wie es weiter geht und was Chris noch blühen wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suryan« (4. Dezember 2014, 23:49)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 56 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrison (05.12.2014)

147

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:44

Wäre schön, wenn du es schaffst, Chris. Finale ohne Harper ist doof. Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht.

Alle: Dann 18.00 Uhr?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (05.12.2014), Chrison (05.12.2014)

148

Freitag, 5. Dezember 2014, 17:13

Passt

Es haben sich bereits 54 Gäste bedankt.

149

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:01

Ich bereite bis dahin wieder vor :)

Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.

150

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:56

So, da wir vergessem haben nach dem spielen wieder einen Termin zu finden:

Ich schlage mal das Wochenende vom 26 bis 28 vor. Da dann den Samstag/Sonntag wieder zu nutzen :)

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:03

Muss nur gugn, wies mim Besuch ist, der da kommt :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

152

Montag, 8. Dezember 2014, 14:18

Muss da auch bezüglich dienst schauen. Ist mein Dienswochenende sein. Wenn der Plan wegen Weihanchten nicht noch durchgewürfelt wird, ginge bei mir nur Samstag. Da hätte ich Früh.
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 56 Gäste bedankt.

153

Montag, 8. Dezember 2014, 14:33

Ich schlage mal das Wochenende vom 26 bis 28 vor

Meh :-/ Das wird dann wieder ein Termin ohne mich... hab zwar Urlaub, bin da aber schon fest verplant auf dem Hin- / Rückweg nach/von Nürnberg

Aber wir beide müssten ja eh nen dedizierten Termin machen, wenn ich dich richtig verstanden hatte, Joscha?

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 57 Gäste bedankt.

154

Montag, 8. Dezember 2014, 14:36

Oki. Macht Gegenvorschläge ;)

Es haben sich bereits 54 Gäste bedankt.

155

Montag, 8. Dezember 2014, 16:12

Oki. Macht Gegenvorschläge

Frühester Termin, der bei mir möglich ist nach dem Termin wäre KW3 (16-18.01.)

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:53

Da kann ich absolut nix zu sagen. Hab meine Dienstplanung noch net.
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 55 Gäste bedankt.

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:34

Moin Moin,

ein neues Jahr dämmert (Frohes Neues btw) und Mon Calamari muss gerettet werden.

Um mit dieser noblen QUeste zu beginnen schlage ich den 18 Tage des ersten Monates dieses Jahr vor. Zur achtzehnten Stunde.

Nochmal Klartext:
Mein Vorschlag für den nächsten Termin ist der 18.1. 18:00. Wäre ein Sonntag und ich hätte frei.
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

Es haben sich bereits 58 Gäste bedankt.

158

Montag, 5. Januar 2015, 00:25

Klingt für mich gut.

Wobei wir für Ria den üblichen 20.00 Uhr Joker erstmal freihalten sollten, bis sie weiss, wie sie arbeiten muss.

Chris ist noch auswärts, der kann sich grad nicht äußern.

Es haben sich bereits 56 Gäste bedankt.

159

Montag, 5. Januar 2015, 10:36

18. müsste bei mir passen.

Es haben sich bereits 60 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

160

Montag, 5. Januar 2015, 10:42

Ich merks mir vor.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.