Sie sind nicht angemeldet.

OOC zu den Stories OOC Starfighter Umfrage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2014, 19:11

OOC Starfighter Umfrage

Welche Zeit bevorzugt Ihr?

Insgesamt 4 Stimmen

25%

SWTOR Ära (1)

75%

Rebellion/Neue Republik (3)

Ich starte hier nochmal eine Umfrage welche Zeit wir nun gerne bespielen würden. Dann würde ich mich auch an der Mehrheit orientieren und demenentsprechend Daten und anderen technischen Schnickschnack der möglichen Raumschiffe posten/posten lassen^^

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2014, 21:15

Beides hat seinen Reiz. Würde aber gerne die Rebellionszeit wählen.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Kinman

Spion

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2014, 23:04

Ich habe auch für die Rebellionszeit gestimmt, da
1.) die Raumschiffe viel, viel, viel cooler sind und es deutlich mehr Infos zu denen gibt
2.) es eine schöne Abwechslung zum SWTOR RP wäre

lg Kinman

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2014, 23:59

Ich auch, X-Wings!
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

5

Sonntag, 14. Dezember 2014, 14:03

So Die Zeit ist ja mittlerweile um, was die Abstimmung angeht und es hat sich herauskristallisiert, das wir uns in der Rebellion/Neue Republik Ära einfinden werden. Ich würde mich dann im Laufe der Zeit darum kümmern, die Schiffe und ähnliches Material zu posten und demnächst ein gewissen Setting vorbereiten in der wir dann eine gemeinsame Fliegerstaffel spielen können. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kinman (14.12.2014)

Kinman

Spion

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Dezember 2014, 08:58

Guten Morgen!

Ich hab mir dazu einige Gedanken gemacht und finde, dass die Zeit kurz nach Episode 6 ideal wäre. Warum?
1. Die Rebellion ist auf dem Vormarsch, es gibt viele Möglichkeiten. Einerseits versprengte Imps, aber sicherlich auch Verbände, die gut zusammenarbeiten und Druck machen. Ich denke, während der Rebellion selbst, hat man nicht ganz so viele Freiheiten.
2. Der Wissenstand über die Epoche ist mit den drei alten SW-Filmen schon mal gut abgedeckt, man benötigt nicht sämtliches Wissen aus den Büchern, wie bei einem späteren Zeitpunkt.

Was meint ihr?

lg Kinman

7

Montag, 15. Dezember 2014, 14:58

Ich stimme Kinman zu, denn mein Wissen über die Zeit nach den Filmen ist nur sporadisch vorhanden, wenn überhaupt. Ich werde mich ja ohnehin schon in die ganze Technik der Raumschiffe einlesen müssen. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (15.12.2014)

Ähnliche Themen

Thema bewerten