Sie sind nicht angemeldet.

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2015, 16:20

Wann sollte es mit der ersten Mission losgehen?

Wann soll es beginnen?

Insgesamt 6 Stimmen

33%

11.04.2015 (2)

67%

18.04.2015 (4)

0%

25.04.2015

0%

später

Hallo!

Ich möchte gerne wissen, wann es mit der ersten Mission losgehen sollte. Und zwar wird ab diesem Tag "Missionstag 1" bzw. "Tag 1" sein. Bis zu diesem Tag sollten sich dann alle Charaktere auf der Mon Sulacca einfinden. Einen entsprechenden IC Befehl wird es noch geben. Anschließend wird es einige IC-Stunden Zeit geben, um sich kennenzulernen und dann die Mission beginnen.
Natürlich darf jeder bereits mit dem Foren-RP früher beginnen, vor allem, wenn eine Vorgeschichte geschrieben werden will. Mit diesem, in der Umfrage gewählten Tag, sollte man damit dann jedoch fertig sein, damit alle Charaktere in der gleichen Zeit sind.

Wenn es Fragen dazu gibt, immer her damit.
Die Umfrage ist öffentlich.

lg Kinman

2

Freitag, 27. März 2015, 16:29

Ich habe meinen Wunschtermin angegeben. Ich bevorzuge den 18, da ich am 11.04 meinen Geburtstag nachfeiern werde und nicht weiß, wann ich an diesem Tag Zeit zum schreiben finden werde^^

Dexter

Fortgeschrittener

Beiträge: 39

Mainchar: Andenus Dexter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2015, 17:09

Der 18. ist gut, ich bin da aber völlig flexibel, da das ja sowieso immer etwas versetzt passieren wird.

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2015, 16:36

Sofern es nicht noch eine plötzliche Wendung gibt, startet das Foren-RP bzw. die erste Mission am 18.4.
Wie zu sehen ist, kann man jedoch schon gerne vorher eine Vorgeschichte schreiben. Wie weit man vorgreifen will, ist jedem selbst überlassen, man sollte nur bis zum 18.4. oder kurz darauf in etwa fertig sein. Man kann auch gerne schon früher mit anderen in Kontakt treten.

Man kann natürlich auch noch nach dem 18.4. mit dem Foren-RP beginnen und werden für die meisten Wünsche Möglichkeiten finden.

lg Kinman