Sie sind nicht angemeldet.

241

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 16:04

Ich hab auch nen SW Screen gemacht wobei ich sicher noch ein schönes gezeichnetes Bild versuchen werd aufzutreiben. :D

242

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:39

Ähm.. Kleinigkeit zu den aktuellen Ereignissen und bevor ich Tylee weiter schreibe: Die Lambda und die Soldaten sind noch nicht wieder da - Tylee wird dann mit Green 12 zunächst noch im All bleiben und das Shuttle eskortieren. Wir wollen die Jungs - auch wenn NPC sind, sicher nicht im Horchposten zurück lassen. Und uneskortiert würde ich Zaysiy mit den beschädigten Shuttle auch ungerne lassen... ^^

243

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:52

Wie aufmerksam von euch :D

Tylee Dayo

Lieutenant

Beiträge: 49

Mainchar: Tylee Dayo

Callsign: Punch

Position: Green 9

Charakterprofil:

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:56

Jo, bin grad drüber gestolpert.

Hab jetzt erstmal nen kleinen Post dazu gemacht und Tylee sich allein melden lassen, nachdem ich gesehen habe, das es vom "Einparken aufm Hangar" für Dorian dezent schwierig wäre, zuletzt reinzugehen ;)
Möchte einer der SL antworten oder soll ich das allein machen?

245

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:57

Hoppla, falscher Account ^^

246

Dienstag, 25. Oktober 2016, 13:33

Hab jetzt erstmal nen kleinen Post dazu gemacht und Tylee sich allein melden lassen, nachdem ich gesehen habe, das es vom "Einparken aufm Hangar" für Dorian dezent schwierig wäre, zuletzt reinzugehen ;)
Möchte einer der SL antworten oder soll ich das allein machen?
Nachfrage noch aktuell.

247

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:24

Ich werde als SL morgen früh was dazu schreiben :)

Zaysiy Manuk

Derelict Squadron

Beiträge: 38

Position: Mechanikerin

Charakterprofil:

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 07:33

Woran merkt man, dass man krank aus dem Urlaub zurück gekommen ist? Wenn man glaubt im Imperialen Hangar gepostet zu haben und es NICHT getan hat. Sorry, dass mein Post so lange gedauert hat. Zaysiy kann jetzt den Major und seine Leute einsammeln und wieder nach Hause shippern.

249

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:06

Hey, nur kein Stress, solang der Urlaub schön war und du wieder gesund bist, ist alles gut. ^^

250

Dienstag, 15. November 2016, 18:44