Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dexter

Fortgeschrittener

Beiträge: 39

Mainchar: Andenus Dexter

  • Nachricht senden

201

Montag, 15. Juni 2015, 18:09

Ja, Kinman ist schuld :D

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

202

Montag, 15. Juni 2015, 18:44

Wah, Kay... deine Wingman ist keine Ferroanerin! Du Verwechsler, das ist die Hapanerin ^^
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

203

Montag, 15. Juni 2015, 20:38

Alles Fremdlinge! <Abwink> :P

Dexter

Fortgeschrittener

Beiträge: 39

Mainchar: Andenus Dexter

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:53

Ich habe doch geschrieben, dass für Kay alle gleich aussehen :).

Habe ich aber schon geändert :P

205

Freitag, 26. Juni 2015, 15:09

*fliegt weiter Schleifen um Ethans X-Wing*

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

206

Samstag, 27. Juni 2015, 17:22

So... bin zwar leider noch immer nicht auf der Höhe.. geht mal so, mal so, aber ich bin daran, weiterzuschreiben. Nochmals dickes SORRY für die Verzögerungen, die so nicht geplant waren. :)

207

Samstag, 27. Juni 2015, 21:49

Kein Problem. :)

<Veranstaltet solange Schießübungen.. Auf.. Tylee!>

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

208

Montag, 29. Juni 2015, 09:02

So, endlich geschafft. Morgens funktioniere ich doch noch am Besten. :D

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

209

Montag, 29. Juni 2015, 10:28

Yay :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:26

Ich poste morgen nach der Arbeit, heute muss ich schon früh ins Bett ^^
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:56

Ich denke, Green 11 und 12 können auch ausformuliert werden. Sollten wir tatsächlich einen weiteren Spieler bekommen, ist es jederzeit möglich, 2, 11 oder 12 rauszunehmen. Wenn also jemand Lust hat, nur zu.

Dexter

Fortgeschrittener

Beiträge: 39

Mainchar: Andenus Dexter

  • Nachricht senden

212

Freitag, 3. Juli 2015, 11:33

Schaut doch mal was im Canon nach Endor passiert.

Zitat

Die zwanzigjährige Herrschaft des Imperators Palpatine kam über dem Waldmond Endor zu einem abrupten und feurigen Ende. Das war zweifellos ein entscheidender Sieg für die Rebellenallianz. Aber selbst ohne Anführer an der Spitze gelingt es den Muftis und regionalen Gouverneuren des Imperiums, ihre Kontrolle über wichtige Sternensysteme aufrechtzuerhalten, vom Kern bis zum Äußeren Rand – die imperiale Flotte ist stark genug. Jetzt, mit dem Machtvakuum an der imperialen Spitze, kämpfen die Muftis um Einfluss innerhalb der Organisation. Und die Rebellen werden bald herausfinden, dass ein verwundetes und zerstrittenes Imperium gefährlicher sein kann als jede Bedrohung zuvor…

Quelle:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/184…source=Facebook

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

213

Freitag, 3. Juli 2015, 14:47

Das ist neuer Film-Canon. Das FRPG ist im EU Legends angesiedelt, bzw. orientiert sich danach. Da haben wir ein paar Quellen. Grundsätzlich könn(t)en wir aber eh tun und lassen, was wir wollen.

214

Freitag, 3. Juli 2015, 20:14

Ich wäre auch dafür, ass wir beim EU Legends bleiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (04.07.2015)

215

Samstag, 4. Juli 2015, 11:44

So!

Ersteinmal will ich sagen, dass es mir Leid tut so lange nichts geschrieben zu haben. :pinch:
Aber im Moment hab ich noch nicht den Kopf dazu. Ab Montag hab ich meine Ausbildung endlich beendet und kann mich wieder konzentrieren. Dementsprechend werde ich dann aber wieder regelmäßig schreiben.

LG !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yri'lian (07.07.2015)

Dexter

Fortgeschrittener

Beiträge: 39

Mainchar: Andenus Dexter

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:30

Auch von mir ein großes Sorry, beruflich muss ich mich gerade etwas konzentrieren und am WE passiert gerade auch immer viel. Zusätzlich zu dem SWTOR-RP, bei dem ich gerade als Gesitheiler auch mit einer Spielerin Foren RP betreibe, was zusätzlich noch Kapazitäten frisst.

Habe mir fest vorgenommen am Donnerstag oder Freitag oder Sonntag etwas zu schreiben.

217

Freitag, 24. Juli 2015, 21:39

Hallo zusammen^^
Ich wollte mich mal vorstellen, da ich neu zu dem Foren-RP hinzugekommen bin. :D
Ich bin derselbe Chester wie im VC-RP Forum^^ Und wollte mal gucken, wie Foren-RP so ist,
da ich bis Anfang der Woche nicht mal wusste, dass sowas existiert.

Gruß Chester^^

Noch was dazu, ich hab gesehen, dass ihr jeweils Feedback für eure Charaktere eingeholt hab. Es würde mich freuen,
wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein Feedback zu meinem Konzept zu schreiben :)

218

Samstag, 25. Juli 2015, 11:27

Hey, Chester.

Herzlich willkommen bei uns! Wie du merkst, herrscht im Moment ein wenig Sommerloch. ;)

Aber hau ruhig in die Tasten!

219

Samstag, 25. Juli 2015, 13:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

220

Samstag, 25. Juli 2015, 15:48

Willkommen!