Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

221

Samstag, 25. Juli 2015, 18:46

Herzlich Willkommen :)
Aufgrund von Urlaub und Hitzeschäden geht es aktuell etwas langsamer zu, aber das ändert sich dann wieder :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

222

Samstag, 25. Juli 2015, 19:00

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. :)

Obwohl gerade Flaute ist hast du ja auch schonmal die Möglichkeit das bereits geschriebene zu lesen^^

223

Samstag, 25. Juli 2015, 21:21

Herzlich Willkommen :)

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 1. September 2015, 23:52

Wasn los hier! Sommerpause ist zu Ende, weiter gehts :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 2. September 2015, 09:35

(Wer wäre jetzt eigentlich dran?)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

226

Mittwoch, 2. September 2015, 10:29

Ich war schon! :p

<Sich umsieht>

227

Sonntag, 13. September 2015, 22:03

So auch mal wieder was geschrieben.

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 17. September 2015, 14:49

So auch mal wieder was geschrieben.

+1

Aber insgesamt kehrt meine Schreiblaune wieder zurück. Die ersten Auswirkungen der neuen Arbeit, denke ich. Zumal es heute hier total chillig ist, weil ich zu schnell mit meinen Aufgaben war. :)

229

Montag, 28. September 2015, 17:20

Wer ist dran?

230

Montag, 28. September 2015, 17:24

Ich habe wieder geschrieben und damit die ereignisse auf diesem Mond weiter in Gang gebracht^^

Ihr könnt ja so langsam auf dem Planeten ankommen und die Basis suchen/finden^^

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

231

Montag, 5. Oktober 2015, 09:16

Und ich hab weitere Ereignisse in Gang gebracht. :)

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

232

Montag, 5. Oktober 2015, 09:55

yay!
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

233

Montag, 19. Oktober 2015, 20:21

*aufgeregt auf die nächsten Beiträge im Forum-RP wartet* ;)

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:35

Ich werde auch wieder Posten. Ich hatte etwas Stress und dann vergessen, dass ich auch wieder schreiben könnte ^^.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:43

*Dexter anschubs*

236

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:33

Ich tipsel morgen auch wieder was. :)

237

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:43

ich auch ;)

238

Mittwoch, 4. November 2015, 16:54

So, bin mal wieder ein paar Ideen losgeworden. ;)

Hoffe, dass es bald mal weitergeht hier. :S

239

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:06

Ich stelle gerade verzweifelt fest das es schwierig ist Bilder einer weiblichen Zabrak mit brauner Hautfarbe und langen Haaren zu finden die dann auch nicht nach Sith oder Jedi schreit.

240

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:46

Im Zweifelsfall Screenshot aus Swtor und dann etwas dran herum fotoshoppen, für die längeren Haare.

Oder einem der vielen talentierten Künstler da draussen einen Auftrag erteilen ;)