Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. April 2015, 00:57

The Power of Voodoo!

Wenn Tylee nicht grad X-Wings fliegt oder sinnlos im Weltraum herumdümpelt, hat sie ein zweites Standbein:




Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja unverkennbar. Lustigerweise klingen sogar die Namen "Tia Dalma" und "Tylee Dayo" gar nicht so verschieden.... Zufall? 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teenna (21.04.2015)

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 21. April 2015, 12:30

Du wirst lachen abenr tia hab ich sogar mal gezeichnet ;)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 22. April 2015, 18:11

Huhu,
ich komme heute leider zu keinem SL Post. Morgen geht es aber weiter.

lg Kinman

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 22. April 2015, 19:30

Hey, du bist doch nur ein Mensch :D Alles gut :)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

125

Mittwoch, 22. April 2015, 19:35

Dabei wär das _die_ Gelegenheit zum Zurückpeitschen...

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 22. April 2015, 19:42

Sei still und schreib, Yri! :love:

127

Mittwoch, 22. April 2015, 19:47

Ich hab schon. Ich wart noch auf den Rest, bevor ich weiter mache. ^^

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 23. April 2015, 09:00

Lahme Ausreden, man kann immer schreiben!

Ähm..äh, was wollte ich.. ach ja! Die beiden Jungs in der Betriebsmittelausgabe (Wookiee und Rotschopf) haben auch mal frei. Wer also IC-jetzt (zwischen 13 und 16 Uhr) da hin geht, darf sich eigene NPC ausdenken, die da gerade arbeiten. :D

lg Kinman

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Onia (23.04.2015)

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 23. April 2015, 15:36

Da die Frage aufgetaucht ist, wie es weitergeht. Vorerst mal einfach freies Spiel, ich denke, einige Charaktere werden sich dann auch in der Messe einfinden. Ich werde einfach ein wenig darauf schauen, wie schnell/langsam es vorangeht und dann mal einen Termin nennen, zu dem alle idealerweise im Hangar sind. Ich hoffe, das ist für euch so okay und ich denke, das ist die beste Variante zwischen "einfach laufen lassen" und dennoch das ganze ein wenig zu pushen. Bin aber für Vorschläge auch immer offen.

lg Kinman

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zaysiy Manuk (23.04.2015), Teenna (23.04.2015)

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

130

Freitag, 24. April 2015, 13:09

Zumindest war sie kein Chiss, das hielt er fest. Auch ein solcher begegnete ihm einmal. Viel wusste er nicht über sie, nur dass sie stechend rote Augen und dunkle Haare hatten. Außerdem passten die Verzierungen in ihren Haaren nicht zu dem Verhalten, das man den blauen Gestalten aus den Tiefen der unbekannten Regionen nachsagte.

Ich muss dich leider enttäuschen. Chiss sind zu dieser Zeit gänzlich unbekannt. Es dürfte nur ein paar wenige hochrangige Militärs und Politiker geben, die Admiral Thrawn kennen, aber selbst von ihm weiß man nicht, dass er ein Chiss ist. Es gibt zu der Zeit keine anderen Chiss außerhalb der Hegemonie.

lg Kinman

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

131

Freitag, 24. April 2015, 20:18

Hier gäbe es blauhäutige Alternativen, die bekannt sein könnten:

http://starwars.wikia.com/wiki/Pantoran

http://starwars.wikia.com/wiki/Wroonian
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teenna (24.04.2015)

132

Sonntag, 26. April 2015, 16:21

Ich hab mir gerade den Raumplan mit den Quartieren noch einmal angesehen. Ich gehe davon aus, dass die Mechaniker auch die sanitären Anlagen der Piloten mit benutzen. Liege ich da richtig?

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 26. April 2015, 17:07

Jup, würde ich so sagen. :)

134

Mittwoch, 29. April 2015, 19:09

Blöd im Kopp... hier ist der Soundtrack für Tylees Droiden:


Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:32

Wer keine Schreibsoftware hat, kann Office 2016 für 180 Tage kostenlos testen. Es handelt sich dabei um eine Public preview Version. Sozusagen eine weit entwickelte Beta. Ich teste es seit heute und es läuft super. Das Programm ist allerdings auf Englisch. Deutsche Rechtschreib/Grammatikkorrektur wird unterstützt, man muss sie nur runterladen (Link wird dann im Office direkt angeboten).

Version für 64-Bit Systeme: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=534760
Version für 32-Bit Systeme: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=534759

Der Product Key, der dann eingegeben werden muss, steht im Dateinamen. Man muss sich nirgendwo registrieren.

lg Kinman

136

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:47

Weißt du [Oder natürlich auch wer anderes!] ob sich OpenOffice auch für eine zu gebrauchende Rechtschreib/Grammatikkorrektur taugt?

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:55

Wenn ich mich nicht irre, ist sie brauchbar für Rechtschreibung. Meine OOo Erfahrungen sind aber auch schon ein paar Jahre alt, kann also sein, dass sie sich stark gebessert hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teenna (05.05.2015)

138

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:57

Ich benutz schon länger Open Office und ich bin zufrieden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teenna (05.05.2015)

139

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:07

Ich Danke. :)

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:22

Das Open Office Rechtschreibdingens tut bei mir nicht mehr, seid ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Ich mach es oft in Kombination mit Browser und anderen Sachen, aber oft darf auch mein Mann her halten.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]