Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 13:19

Ereignisse in den letzten 2 Monaten eures Charakters

Hallo allerseits!

Ich bitte euch, euch ein paar Gedanken darüber zu machen, was in den letzten zwei Monaten von eurem Charakter im Militärdienst geleistet wurde. Bei den meisten dürfte es die Schlacht von Endor gewesen sein und anschließend erst einmal Ruhe. Bei denen, die nicht bei Endor waren: gab es da eine andere Schlacht oder irgendetwas? Wenn nichts war, teilt mir das bitte auch ganz kurz mit.

Bitte schreibt mir eine PN mit folgenden Infos:
- Welche Schlacht? Wenn nicht bei Endor, wie groß war sie in etwa?
- Wie viele Abschüsse wurden erzielt? (nur Piloten, Soldaten)
- Welche besonderen Herausforderungen wurden eventuell bewältigt? (nur Mechaniker, Soldaten)
- Wurde der Charakter dabei verwundet? Wie schwer?
- Wenn ja, wurde der Charakter schon in seiner Zeit bei der Rebellenallianz mal verwundet? Schwer?

Die Infos müssen nur ganz, ganz grob sein, bei Bedarf frage ich dann schon genauer nach.

Danke,
lg Kinman

EDIT: Bzgl. der Abschüsse: Top-Piloten (Rouge Squadron) kommen auf 30-80 Abschüsse.

Ähnliche Themen