Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2015, 12:11

CR90 Corvette "Vigilant Wall"


Fira Xaal

Derelict Squadron

Beiträge: 50

Callsign: Fir

Position: Green 10

Charakterprofil:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2015, 12:20

Einstiegspost

Quartier auf der CR90 Corvette "Vigilant Wall"
06-03-04 ABY
17:22


Es war keine zwei Stunden her, als sie den Versetzungsbefehl auf ihren Pad erhalten hatte. In Gedanken freute sich die Zabrak, wenn sich auch Bedenken in ihre Gedanken geschlichen hatten. 'Was sollen die Zweifel, Fir!', waren ihre nächsten Gedanken. Die Möglichkeiten die sich dafür ergaben waren ein neues Umfeld, neue Kollegen und neue Gegebenheiten, wo es erneut hieß sich anzupassen. So obsiegte die Vorfreude über Ihre Zweifel und die nächsten Minuten verbrachte sie damit ihre Sachen zusammenzupacken. Dazu gehörten ihre Piloten- sowie Dienstuniform und kleinere, private Gegenstände. Ihre Gedanken schweiften, bei der ganzen Verpackerei, etwas in die Vergangenheit zurück.

Die Schlacht von Endor war ein Sieg für die Rebellenallianz gewesen. Ihre Gedanken sorgten bei Fira allerdings nicht für viel Freude. Es gab einige Opfer zu verzeichnen, darunter auch den Wingman namens Tervo Wanqua. Sie als Wingleaderin fühlte sich für ihren Wingman verantwortlich. Tervo Wanqua starb während des Raumkampfes um Endor. Selbst jetzt noch hallte sein Funkspruch in ihren Gedanken herum. Habe einen am Hintern kleben. Bekomme Ihn nicht los! In diesen Moment war sie drauf und dran ihren X-Wing zu drehen um ihm zur Hilfe zu eilen. Allerdings besann sie sich dann, im Eifer des Gefechts, eines besseren. Sie hätte nichts mehr für ihn tun können und hätte ihr eigenes Piloten-Leben nur sinnlos aufs Spiel gesetzt. Bei diesen Gedanken ballte sie ihre rechte Hand zur Faust. 'Erst meine Heimat und dann er. Ich verfluche das Imperium!', waren ihre folgenden Gedanken. Nach der Schlacht hatte sie sich geschworen, dass kein Wingman unter ihr jemals wieder sein Leben verlieren würde. Im Nachgang betrachtet ein naiver Gedanke, aber es machte die Erinnerung an das Geschehene ein klein wenig erträglicher.

Mit einen Kopfschütteln wollte sie diese Gedanken in die hintersten Winkel ihrer Gedanken verbannen. Und so schulterte sie ihren Seesack, warf noch einen kurzen Blick in ihr Quartier ehe sie nach draußen stiefelte. Als sie hinaustrat entgleitete ihr ein verdutztes Blinzeln. An dem Eingang zu ihren Quartier wurde Sie bereits erwartet von einigen Piloten-Kollegen mit denen sie sich angefreundet hatte. Bevor sie sich weitere Gedanken darüber machen konnte wurde ihr salutiert. Dies erwiderte sie ebenfalls und dann stellte sie ihren Seesack erstmal auf dem Boden ab. "Lieutenant Xaal!", kam es von weiter hinten. Fira salutierte nochmal bekräftigend als der Vorgesetzte Offizier, Commander Varnow, dazu gestoßen kam. "Rühren Sie sich.", entgegnete er ihren Salut. "Meinen Glückwunsch zu Ihrer Versetzung, Lieutenant Xaal. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, eine steigerungsfähige Abschussrate und machen Sie uns stolz! Sie dürfen wegtreten.", folgten sogleich seine Beglückwünschungen. 'Wow, dass höre ich von dem Commander das erste Mal', waren ihre nächsten Gedanken aufgrund seiner Ansprache hin. "Danke, Sir! Ich werde niemanden enttäuschen.", waren ihre nächsten Worte, gefolgt von einen stolzen Nicken. Commaner Varnow nickte den restlichen Piloten zu und entfernte sich langsam aus der Gruppe. Es dauerte auch nicht lange und die anderen kamen näher, es folgten weitere Beglückwunschungen und ein kameradschaftliches Schulterklopfen. Zumindestens wurde das letztere versucht, aber da sie größenmäßig in der ganzen Truppe hervorstach, schaffte es nicht einer. Mit einen Lächeln verabschiedete sie sich dann von allen und machte sich auf den Weg zum Hangar, um das nächste Shuttle zur Mon Sulacca zu nehmen.

17:42

Mon Sulacca - Hangar --->

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fira Xaal« (17. April 2015, 00:22)


Ähnliche Themen