Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. April 2015, 16:08

Kontaktanfrage: Sith Airadan

__________________________________________________________________________________________________________________________

Die nachfolgende Holonachricht wird verschlüsselt und als vertraulich klassifiziert an die Adresse von Darth Hanatra gesandt. Signiert ist die Botschaft mit dem Absender 'Sith Airadan' und wurde von Korriban gesendet.

Beim Abspielen der Nachricht erscheint das Holo eines maskierten Sith, gekleidet in einer schwarz-violetten, eleganten Robe. Ein Doppellichtschwert an seinem Gürtel identifiziert ihn zweifellos als ein Sith. Die Kapuze ist über das Haupt geschlagen, das Antlitz des vermeintlichen Sith ist durch eine eiserne Maske verborgen. Mit mechanisch verzerrter Stimme beginnt die Gestalt zu sprechen:

"Ehrwürdige Darth Hanatra,

Vor einigen Monaten habe ich meine Ausbildung auf Korriban absolviert und wurde meisterlich, sowohl von den Aufsehern der Akademie, als auch in der eigenen Familie, im Schwertkampf und der Infiltration ausgebildet. Gewillt, dem Ruhm des Imperiums zu dienen, erbitte ich Euch, mir eine Audienz zu gewähren damit ich mein Anliegen direkt bei Euch vortragen und Euch meine Dienste anbieten kann."


Die verhüllte Gestalt verneigt sich tief, ehe sie noch einmal mit kräftiger Stimme spricht:

"Ruhm dem Imperium!"

Dann endet die Holonachricht.

__________________________________________________________________________________________________________________________



OOC:
Grüß euch,

Manche werden mich im Forum auch unter dem Namen "Lorsa" kennen, Airadan ist ein Sith-Twink von mir der ich gerne stärker ins Sith-RP einbinden möchte. Nach endlosen, dahin vegitierenden Stunden auf Korriban, gab ich allerdings die Hoffnung auf, dort im Open-RP noch brauchbare Spielpartner zu finden weshalb ich vor einigen Tagen ein Gesuch in der Bekanntschaftsbörse eröffnet habe. Daraufhin wurde ich von Hanatra angeschrieben und auf diese Gilde aufmerksam gemacht.

Ich würde gerne einmal mit euch spielen, weshalb ich diese IC und OOC Kontaktanfrage stelle. Mein Hauptanliegen ist es, Anschluss im Sith-RP zu finden und neue Leute kennenzulernen - auch wenn es sich bei Airadan "nur" um einen Twink handelt. Ob ich mich später auch für die Gilde bewerbe, möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht festlegen, erst einmal, würde ich gerne einfach mit euch Rollenspiel betreiben.

Zu meinem Charakter existiert folgender Bogen im Vc Forum: Sith Airadan

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! Ich würde mich freuen, wenn ich auf Tatooine aufschlagen dürfte. :)

Liebe Grüsse

Lorsa / Airadan

2

Samstag, 11. April 2015, 18:39

OOC:

Huhu Lorsa/ Airadan,

erstmal ein freundliches Hallo und danke für Dein Interesse. Hanatra hatte uns schon bescheid gegeben und Du bist natürlich herzlich willkommen, bei uns mal ins RP reinzuschnuppern.
Grundsätzlich ist ein Gildenbeitritt nicht vonnöten, um mit uns zu spielen. Wir verabreden uns einfach mal, lernen uns kennen und schauen dann ganz entspannt, was sich im Laufe des RPs ergibt und ob wir uns gut finden.

Da Darth Hanatra zunächst die "Wunschadresse" für Airadan ist, überlasse ich auch ihr die IC-Antwort und die konkrete Terminvereinbarung ;)


Bis Bald,
Yri'lian

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Airadan (11.04.2015)

3

Sonntag, 12. April 2015, 06:16

OOC:

Huhu Lorsa,

auch ein freundliches Hallo von mir und willkommen hier im Forum! Ich finde es interessant, dass mal ein nicht-rassistisches Reinblut zu uns nach Tatooine kommen will und freue mich schon mal auf die erste RP-Begegnung.
Edit: Mal eine Frage ganz unabhängig vom Sith-RP allgemein: Suchst du mit Airadan noch nach Reinblüter-Verwandtschaftsbeziehungen?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinya« (12. April 2015, 12:23)


4

Montag, 13. April 2015, 04:35

Alsbald erfolgt lediglich eine schriftlich niedergelegte Antwort, die auf Korriban durch einen Boten direkt an Airadan weitergereicht wird.

Die Holodatei weist keine verzierenden Schnörkel oder pompösen Siegel auf, sondern verdeutlich schlicht den Wunsch nach vorerst distanzierter Neutralität. Einzig die bewaffnete Eskorte weist darauf hin, dass Wert darauf gelegt wird, die Antwort auch nur an die gewünschte Adresse zu liefern.

Zu lesen ist Folgendes:

Die Holodatei

Sith Airadan,

Mir ist schleierhaft, wer euch die Möglichkeit gewährte, eine solche Nachricht derartig direkt an mich senden zu können. Seid gewiss, dass dieser Umstand euch mehrfach meine Aufmerksamkeit beschert hat. Ihr seid demnach aufgefordert, persönlich Rede und Antwort zu stehen und diese Situation näher zu erläutern.

Es wäre anzuraten, euren Meister zu diesem Termin gleich mitzubringen, damit ich gegebenenfalls meiner Irritation umfassend Ausdruck verleihen kann.

Im Anhang dieser Nachricht werden euch Anflugvektoren übermittelt, die der Geheimhaltung unterliegen. Sollte damit ähnlich offenherzig umgegangen werden, wie anscheinend mit meiner Holoadresse, wird für die Bequemlichkeiten eures Aufenthaltes hier keine Garantie gegeben.

In der Hoffnung mich klar und deutlich formuliert zu haben,

grüßend

Darth Hanatra




OOC:

Hey, grüß dich! :)

Trotz Hanas ungehaltener Wortwahl mag ich dich ebenso ganz herzlich und auch freundlich hier willkommen heissen. *g* Sei bitte nicht abgeschreckt! Ich bin ganz handzahm, lieb und nett und überhaupt sowieso total umgänglich. Meistens. Denke ich! ;)

Was einen Termin angeht, so würde ich dir gern den Montagnachmittag (heute grob gegen ~ 18 Uhr) oder den Mittwochabend (15.04. gegen ~ 20 Uhr) anbieten, falls es dich nicht stört. Der Montagabend (so circa ab 20 Uhr) ist bei mir generell eher mit Gilden-/verabredeten RP-Aktivitäten voll, weswegen es da eher schwer werden könnte. Falls es spontan dazwischen passt, können wir natürlich auch gern in Flüsterkontakt treten. Du bist ja bereits schon länger auf meiner FL.

LG
"Eine Kette, die du nicht willens bist eigenständig loszulassen, bindet dich stärker, als die Fessel am anderen Ende." - Darth Hanatra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanatra« (23. April 2015, 04:13)


5

Montag, 13. April 2015, 15:16

OOC:

Hallo an alle und danke für den herzlichen Empfang. :)

@Sinya: Ja, ich wollte mal einen nicht-rassistischen Reinblüter spielen und damit etwas vom Klischee abkommen. Was eine mögliche Verwandschaft betrifft, suche ich zwar nicht aktiv eine, ablehnen würde ich allerdings auch keine. Vielleicht können wir uns einmal Ingame darüber unterhalten?

@Hanatra: Das freut mich zu hören. Wenns dir recht ist, schlage ich bereits heute Abend um 18 Uhr mein Lager bei euch auf. ;)

Liebe Grüsse

Lorsa / Airadan

6

Montag, 13. April 2015, 15:24

OOC:

Sicherlich. :)

Ich sollte eigentlich fast durchgehend ab jetzt bis dann online sein. Wirst mich schon finden!

LG
"Eine Kette, die du nicht willens bist eigenständig loszulassen, bindet dich stärker, als die Fessel am anderen Ende." - Darth Hanatra

Ähnliche Themen