Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. April 2015, 19:43

Fitnessraum

Der Fitnessraum auf der Mon Sulacca

Beiträge: 22

Callsign: "Eisenfaust"

Position: KpChef | Dorn-Kp 04/SpecForceRgt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 18:40

<---- Besprechungsraum 3

„Mon Sulacca“ - Fitnessraum
08-03-04 ABY - 14:15

Conner räumte zügig seinen Seesack aus, akribisch legte er die gefalteten T-Shirts aufeinander. Hängte seine Feldblusen in den Spind, das Abzeichen am Ärmel auf einer Höhe. Die Ausrüstung legte er in die entsprechenden Fächer seines Spindes, den Helm fand seinen Platz oben auf dem Spind.

Conner streifte die Feldbluse ab und zog sich sein T-Shirt aus, beides hängte er über die Rückenlehne seines Stuhls. Bevor er sein Bett bezog, streifte er sich noch ein schwarzes Tanktop über. Die Decke wurde straff gespannt und unter die Matratze geklemmt, zwischen Kissen und dem Rand der Decke waren genau 20cm. „So gehört sich das“, nickte er zufrieden. Aus seinem Spind nahm er ein Handtuch und verließ sein Quartier in Richtung Fitnessraum.

Der Fitnessraum war bis auf zwei Personen leer, Conner nickte den beiden zu und ging erstmal bis zur Mitte. „Ahh hier haben wir ja alles“, murmelte er und ging in die Ecke mit den Gewichten. Conner ging zur Bank, legte auf die Stange erstmal 40kg auf und platzierte sich unter der Stange. „Zum Aufwärmen“, flüsterte, griff nach der Stange und hob diese aus der Halterung. Langsam senkte er die Stange bis zu seiner Brust um sie dann wieder langsam hochzudrücken, diese Prozedur wiederholte er zehn Mal, ehe er wieder die Stange in die Halterung legte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conner Griffin« (18. Mai 2015, 19:28)


Beiträge: 22

Callsign: "Eisenfaust"

Position: KpChef | Dorn-Kp 04/SpecForceRgt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2015, 19:45

„Mon Sulacca“ - Fitnessraum
08-03-04 ABY - 14:25


Conner setzte sich auf, er war so mit den Wiederholungen beschäftigt das ihm gar nicht auffiel, dass die beiden anderen Personen den Raum verließen. Sein Weg führte ihn zu den Gewichten, kurz zupfte er an seinem Ohrläppchen, bevor er sich nach diesen bückte.

„Hier bist du“, vernahm er dann die Stimme seines Lieutenant, „hab dich überall gesucht, willst du nicht mit den anderen etwas in der Messe essen?“. Conner legte stumm mehr Gewicht auf, ehe sein Blick zu seinem Soldaten ging, auch er trug, wie Conner, ein Tank-Top und hatte ein Handtuch um den Hals hängen. „Warum bist du denn nicht in der Messe?“, fragte er ihn schmunzelnd. „Ich hab keinen Hunger“, antwortete er und stellte sich am Kopf der Bank auf um Conner zu unterstützen.

„Ich hab keine Lust,“ murmelte Conner und legte sich wieder auf die Bank, umfasste mit die Stange um sie aus der Halterung zu heben. „Wir gehören nicht hierher, wir sind anders als die.“ Conner presste die Worte heraus, als die Stange sich in Richtung seines Brustkorbs senkte. Er vollendete die zehn Wiederholungen ohne ein weiteres Wort zu sagen, erst als die Stange wieder in der Halterung ruhte, sprach er wieder. „Wieso sind wir anders?“, fragte ihn der Lieutenant. Conner schaute ihn von unten an. „Guck dir doch diesen Haufen an, du weißt genau was ich meine. Sie sind arrogant, überheblich, sie verachten uns. Wir leben zwischen Dreck und Grasnarbe, während die alles in den Arsch geblasen bekommen.“ Conner setzte sich wieder auf, „Piloten leben gefährlich, leben nicht lange“, er pausierte kurz, ehe er lauter weitersprach, „Das ist totale Scheiße, sag mir die durchschnittliche Lebensdauer eines Offiziers der in der Kampfzone abgesetzt wird….16 Minuten…16 beschissene Minuten, und jetzt sag mir das unser Job nicht gefährlich wäre?“ Conner sah seinen Lieutenant wütend an, „beschweren wir uns? Verlangen wir dass man uns alles nachträgt? Klagen wir nur weil es mal etwas härter wird?“ Conner stand auf und fing an die Scheiben wegzuräumen, „Nein wir klagen nicht, wir kämpfen einfach. Und weißt du was das perverse an der Sache ist? Die glauben noch sie wären so tolle Typen, was brauchst du um den Feind zu bekämpfen?,“ die 20 kg Scheibe dotzte auf den Boden, „richtig, wir brauchen nur unsere Hände, was brauchen die? Einen Flieger, eine Horde von Mechanikern und Droiden, ohne die könnten die ja nicht mal abheben….und jetzt sag mir das DIE,“ schrie er und deutet auf die Tür, „genauso so sind wie du und ich.“ Conner ging zur Beinpresse, stellte das gewünschte Gewicht ein und begann mit seinen Beinen gegen die Platte zu drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conner Griffin« (18. Mai 2015, 19:29)


Beiträge: 22

Callsign: "Eisenfaust"

Position: KpChef | Dorn-Kp 04/SpecForceRgt

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 19:07

„Naja irgendwie hast du ja Recht,“ murmelte sein Lieutenant. Conner nickte schnaufend, denn er wusste das er Recht habe. Es würden hier Welten aufeinanderprallen, dies wusste er nur zu gut. „Lass dir von denen nichts einreden,“ presste er im in einer Wiederholung raus, „und sag das auch den anderen. Ich will das wir an einem Strang ziehen.“ Conner ließ die Gewichte langsam ab und rutschte vom Hocker runter.

Mit seinem Handtuch wischte er sich über sein Gesicht, sein Magen knurrte, doch wollte er nicht zugeben dass er jetzt doch Hunger habe. Conner verzog den Mund etwas dabei kratzte er sich an der Ohrmuschel. Verdammt, wie stell ich das jetzt an…der hält mich doch für bekloppt , dachte Conner sich, während er den Lieutenant beobachtete. „Ich bin mal duschen,“ dabei hob er die Hand zum Gruß und warf sich das Handtuch über die Schulter. Ach…was solls ich geh einfach was essen , er nickte und verließ den Fitnessraum.

14:30

Mon Sulacca - Messe---->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conner Griffin« (18. Mai 2015, 19:29)


Ähnliche Themen