Dies ist die Geschichte zweier Brüder, welche durch das Schicksal getrennt ...und von ihm wieder zusammengeführt wurden...um blutige Rache zu nehmen.
Irgendwo über Tatooine, in einem Raumgleiter der Fury-Klasse, vor ungefähr 9 Monaten
Das Comlink auf dem Nachttisch piept. Ein Droide läuft den Gang vor der Schlafzelle auf und ab. Der Geruch von frischen Caf schwebt durch die Luft.
"Verdammter Banthadreck....noch 5 Minuten...", murrmelt der Sith in sein Kopfkissen, dreht sich nochmal, fegt den Comlink mit einer lässigen Handbewegung vom Nachttisch.....
*20 Minuten später*
Das Comlink piept nun seit 20 Minuten auf dem Boden weiter. Der Droide läuft noch immer vor der Schlafzelle auf und ab. Der Geruch des Cafs klingt langsam ab.
" Meine Fresse....Was kann denn so wichtig sein?". flucht der junge Marodeur und richtet sich auf. Er schwingt die Beine aus dem Bett und tastet auf dem Boden nach dem piependen Störenfried. Als er ihn gefunden hat, drückt er genervt die Annahmetaste.
"Sie haben 2 neue Nachrichten. Nachrichten abspielen?", fragt ihn eine metalisch monotone Stimme.
" Deswegen bin ich ja jetzt wohl aufgestanden.....Ja, abspielen!", teilt er dem Comlink entnervt mit.
" Abspielen der ersten Nachricht beginnt.", erwidert die monotone Stimme darauf.
Eine Gestalt in weißer Kleidung mit Kapuze erscheint als Hologram. " Wolltest du nicht vor 2 Stunden auf Korriban sein?...Naja, irgendwie dachte ich mir dass du das wieder verbummelst.....*Die Person macht eine kurz Pause, schüttelt den Kopf und seufzt dann*.... Auf jeden Fall hab ich heute keine Zeit mehr auf meinen ständig zu spät kommenden Schüler zu warten...*Wieder eine kurze Pause*....Morgen, gleiche Zeit. Und wehe du bist wieder nich da." Die Gestalt verschwindet.
Der Sith fasst sich an den Kopf. "Verdammt...Korriban..das war heute....", zu sich selbst.
" Zweite Nachricht abspielen?", unterbricht die Stimme die Gedanken des Sith.
"Ja...mach hinne", knurrt der er der Stimme als Antwort entgegen.
Eine junge Zabrak in einer zerkratzten Rüstung erscheint auf dem Holocom. " Immer noch am pennen?.....Dachte ich mir fast. Manche Dinge ändern sich eben nie
. ..*Die Zabrak grinst jetzt*....Vergiss unsere Verabredung in der Cantina in Mos Ila heute Abend nicht...solltest du es verpennen, komme ich und hole mir deinen Kopf "*Sie wirft ihm eine Kusshand zu* Das Bild verschwindet.
" Wenn ich es nicht besser wüsste, würde man das als Nötigung zu einem Date bezeichnen.", denkt sich der junge Sith. Er legt den Kommunikator aufs Bett, steht auf und streckt sich. " Erstmal duschen...", murmmelt er und macht sich auf zur Nasszelle des Schiffes.
Unter der Dusche angekommen, stellt er das Wasser an und lässt es sich auf den Kopf regnen. Dabei denkt er an die Geschehnisse der letzten Monate. Der Abschluss der Sith-Akademie auf Korriban, das erste Treffen mit seiner Meisterin Darth Haruno und seiner Mitschülerin Yri, das Wiedersehen mit Ginnifer, nach einer scheinbaren Ewigkeit...
Er streicht sich übers Gesicht und berührt dabei die drei großen Narben die seine linke Gesichtshälfte prägen. Noch viel ältere Erinnerungen drängen in seinem Kopf an die Oberfläche...
Der Tod seiner Eltern und seines Bruders auf Tatooine, seine tagelange Odysee durch das Jundland und schließlich das aufeinandertreffen mit den drei Wraids....
Ausgehungert und fast verdurstet, hätte dies sein Ende sein Ende sein müssen.....wäre da nicht dieser Zorn in ihm erwacht, der ihn die drei Wraids fast mühelos töten ließ.
Der Wraid der es trotzdem geschafft hatte ihm im Gesicht zu treffen, war ziemlich brutal gestorben......zwei lange , spitze Felsplitter hatten seine Augen bis zum Gehirn druchstoßen.
"Genug jetzt!", sagt der junge Sith laut zu sich selbst. Er dreht das Wasser zu und tritt aus der Nasszelle vor den Spiegel.
Da war er nun.