Sie sind nicht angemeldet.

Dexter

Fortgeschrittener

  • »Dexter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Mainchar: Andenus Dexter

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 09:33

Fedback für SC - Kay Tha'Raeus

Ich möchte mich auch gerne in die illustre Reihe der Feedbacknehmenden einreihen.

Nur kurz zur Info: Mir ist selber bewusst, dass ich unsagabr viele Rechtschreibfehler und Buchstabendreher in meinen Texten habe. Dafür entschuldige ich mich. Leider geht es hier im RL gerade hoch her und ich bin meitens ziemlich müde oder so im Stress, dass ich nicht allzusehr darauf achte. Ich gelobe aber Besserung :).

Viel interessanter als die berechtigte Kritik an meiner Rechtschreibung, ist wie Kay rüberkommt. Ist er konsisten, merkt man ihm an, dass er ein Bothaner ist? Zuviel/ Zu wenig Innenleben? Zu kurze Posts? Etc.?

Dankeschön,

Gruß

Dexter

Kinman

Spion

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:00

Ich finde Kay großartig. Nicht nur, weil ich mit ihm interagieren darf, sondern weil das, was in der Biografie steht, auch wirklich rüberkommt. Er ist ein abgefeimter Hund mit einiges an Erfahrung, das zeigte der letzte Post besonders gut. Und man merkt auch, dass er irgendwie ein Bisschen von der Gesamtsituation genervt ist. Ob er wie ein Bothan rüberkommt: hm, schwierig zu sagen, die Bothaner, die ich aus dem SW-Universum kenne (Borsk Fey'lya, Asyr Sei'lar und Grinder) sind so dermaßen unterschiedlich, dass ich sagen würde, sie stehen in den verschiedenen Charakterzügen den Menschen um nichts nach. Von daher ist Kay sicherlich bothanisch. Ich freu mich auf mehr. :)

Zu den Rechtschreibfehlern: nicht mal halb so wild, wie du tust. :)

lg Kinman

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (06.05.2015)

3

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:21

Ich kann mich Kinman da nur anschließen. Vom lesen her wirkt Kay - Besonders! im Verbund mit der so gegensätzlichen Inez - wirklich klasse. Die Texte lesen sich meiner Meinung nach flüssig und werden nicht langweilig. Viel mehr kann ich da auch nicht mehr zu sagen - Ich tuh' mich mit Feedback meist etwas schwer. *g* Kurz und Knapp: Ich freu mich auf weiteres. :)

~ Teenna | Yizesa

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kinman (06.05.2015), Dexter (07.05.2015)

Ähnliche Themen