Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Mai 2015, 15:46

Da jetzt beinahe alle einen Feedbackthread für ihre Charaktere zur Verfügung gestellt haben, schließe auch ich mich an :)

Natürlich interessiert es mich, wie mein Charakter bisher und im Laufe der weiteren Geschichte auf euch als Leser und Mitspieler wirkt.
Dies ist mein erstes Foren-Rollenspiel und ich versuche mich gefühlt noch immer daran heranzutasten. Für Feedback bin ich offen, Lob und Kritik nehme ich gerne an :)

Fragen zum orientieren:
- Welche Wirkung erziehlt der Charakter bei euch?
- Gibt es Denkanstöße /Verbesserungsvorschläge?
- Wie lesen sich meine Texte? Verständlich, unverständlich?
- Was gefällt euch am Charakter/ Was gefällt euch nicht?

Um den hier geht es:

Ethan Yerris
Einträge: Bio / Wiki
Einstiegspost: Vorgeschichte Ewokdorf

Kinman

Spion

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 13:09

Also hättest du heute Morgen geschrieben, gäbe es ein positives Feedback, aber so muss ich doch ehrlich sein.... :D

Welche Wirkung erziehlt der Charakter bei euch?
Hm, schwer zu beantworten, aber er macht den Eindruck auf "ich bin korrekt". Eigentlich so vom Gefühl her, der militanteste Charakter. Man merkt einfach, dass er eine imperiale Ausbildung hat. Da ich mir recht sicher bin, dass das beabsichtigt ist, gefällt mir das sehr gut.

Gibt es Denkanstöße /Verbesserungsvorschläge?
Ethan ist natürlich schon eine Weile bei der Rebellenallianz, aber ich muss sagen, ich würde es sogar cool finden, wenn seine angelernte und noch nicht ganz ausgetriebene Xenophobie noch etwas deutlicher zu Tage treten würde, weil es für mehr Reibpunkte innerhalb der Charakterkonstellation führt. Das könnte sogar vollkommen unlogisch sein, also im Sinne, dass er mit Elanda gut auskommt, aber andere Aliens noch immer ein wenig Abscheu hervorrufen. Allerdings geht das natürlich nur, wenn es dir ins Charakterkonzept passt. Wenn nicht, dann passt es natürlich auch schon so, wie es ist.

Wie lesen sich meine Texte? Verständlich, unverständlich?
Deine Texte gut verständlich, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. :)


Was gefällt euch am Charakter/ Was gefällt euch nicht?
Mir gefällt, dass er auch negativ reagieren kann. Zum Beispiel, dass ihm in der Messe der Appetit vergangen ist, fand ich großartig. Ich hoffe, dass das grundsätzlich so bleibt, genauso wünsche ich dem Charakter aber auch gute Momente und bin gespannt was da noch kommt. Auch die Einführung mit Elanda im Ewok-Dorf war sehr schön zu lesen und gab gleich etwas Einblick in den Charakter.

Alles in allem kann ich nur sagen, weiter so! Vielleicht hin und wieder mal der Leertaste etwas mehr Liebe zukommen lassen, aber das besserst du ja eh immer aus, von daher stört das gar nicht. :D

lg Kinman