Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:04

Infos zum laufenden RP

So, ich mach mal einen extra Thread, damit wichtiger Kram nicht im Spamthread untergeht. Bitte hier nicht (zu viel) spammen, der Thread sollte für Infos und Fragen zum aktuellen Geschehen dienen.

Für alle, die sich unsicher sind, welcher X-Wing nun wem gehört: im Startpost vom Hangar in der Grafik ist es gut ersichtlich. Die Kräne für die Astromechs stehen jweils wischen 1 & 2, 3 & 4 usw.. Es wird zuerst der eine und dann der andere in den Sockel hinter dem Pilotensitz gehoben.

Zustand der X-Wings: grundsätzlich sind alle soweit einsatztauglich, dass sie nicht auseinanderfallen. Aber jeder kann sich gerne kleinere Schäden ausdenken, wenn er will. Wer Schäden haben will, keine Idee hat oder sich überraschen lassen will, soll mir eine PN schicken und ich mach dann was draus. :)

Ethan und Elanda sollen bitte 1 & 2 mitemoten. 1 ist natürlich ein guter Pilot und weiß, was zu tun ist, 2 klebt an 1. Grundsätzlich könnt/sollt ihr einfach emoten, dass die bei euch bleiben. Selbiges gilt bitte für Tylee und Fira für 11 und 12. Wie gut die sind, könnt ihr selbst festlegen.

Bzgl. Beschädigungen, etc. melde ich mich bei euch noch extra morgen oder so per PN. Ebenfalls melde ich mich morgen bei Rotte 2 und Ziysay sowie Connor wegen der Trümmer.

Beim Start geht man zuerst den Prestart-/Preflight-Check durch, da werden einfach alle System kurz getestet. Das funktioniert mehr oder weniger automatisch. Wenn alles okay ist, gibt es eine Bestätigung, wie z.B. "Grün zwei, vier Antriebe funktionstüchtig, bereit zum Start." oder einfach nur "Grün zwölf, bereit." etc. Das ganze läuft von 1-12 durch. Die Tashoor meldet sich anschließend, da das Shuttle meist länger braucht, um alles durchzuchecken. Geschrieben darf natürlich dennoch in beliebiger Reihenfolge werden, denkt einfach daran, dass die vor euch eben schon vorher die Checks durchgegeben haben. Ihr müsst auch nicht mit einem Post direkt im Weltall sein, sondern dürft ruhig kreativ sein.

Sobald Elanda und Ethan bereit sind, wird Suvan Rotte 1 zum Start befehlen. Das könnt ihr beide auch gleich mit einbauen. Rotte 2 startet, sobald da alle bereit sind und selbiges gilt für Rotte 3.

Falls es noch Fragen gibt, nur zu.

lg Kinman

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chassee (27.05.2015), Yri'lian (27.05.2015), Dexter (27.05.2015)

Kinman

Spion

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Mainchar: Padawan Shinzu Saito

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 11:44

Da Dexter vorerst nicht mitspielt, ist Kay erkrankt. Es ist eine nicht dramatische Krankheit, die ihn so lange außer Gefecht setzt, wie es nötig ist (also vorerst mal ein paar Tage). Zudem ist ihm am Ende des Flugs übel geworden, darum verzieht er sich direkt auf die Med Bay. Er hat natürlich zuvor per Funk diese Info an den Staffelführer weitergegeben.

lg Kinman

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teenna (04.11.2016)