Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

  • »RiaStarchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 11:13

Artikel im Star Wars Magazin

Huhu,
manche werden es kennen, andere vielleicht nicht. Das Star Wars Magazin, das alle paar Monate herauskommt. Im Aboteil habe ich ja immer wieder Bilder (Backcover etc) und daher einen losen Kontakt zu Robert Aiba, mit dem ich ab und zu schreibe. In dem Zusammenhang haben wir auch mal über das Foren RPG gesprochen und letztlich hat er mich gefragt, ob ich nicht einen Artikel darüber schreiben möchte. Gemeinsam mit Kinman habe ich das auch gemacht. (Er hat mich noch um eine kleine Einleitung gebeten^^) Er würde gerne aber auch einen Zweiseiter daraus machen, wobei das auf das verfügbare Fotomaterial ankommen würde. Ich habe schon zwei Zeichnungen von mir beigelegt. Vielleicht habt ihr noch etwas, dass ihr beisteuern möchtet.

Zitat

Also jede Art von Material ist super, das nicht irgendwo im Internet zu sehen ist. Also wie gesagt Bilder von Mitgliedern, Mitglieder beim Zocken usw. Wir dürfen offizielles Star Wars-Material auf jeden Fall verwenden und bei allen anderen Fotos mit Personen drauf ist es wichtig, dass diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Irgendwelche Artworks von Dritten dürfen wir ohne Zustimmung nicht im Magazin bringen.

Gute Auflösungen bei den Bildern sind natürlich auch wichtig, damit wir da beste Druckergebnisse erzielen können.


LG Ria
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teenna (26.08.2015), Chassee (26.08.2015)

2

Mittwoch, 26. August 2015, 21:30

Bekommen wir den Artikel zu lesen, bevor der in Druck geht? Ich möchte bitte nicht mit meinem richtigen Namen darin auftauchen (bin halt Dozentin/Lehrerin ;) ).

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

  • »RiaStarchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2015, 22:27

Ich kann ihn per PN verschicken (öffentlich wäre etwas unpraktisch, Klarnamen habe ich keine verwendet und hatte ich ohnehin nicht vor.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chassee (26.08.2015)

4

Mittwoch, 26. August 2015, 22:42

Super, danke Ria :)

Ich glaub, ich mach mir bei sowas immer unnötige Gedanken.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

  • »RiaStarchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2015, 08:30

Den Avatar von Zaysey, hast du ihn selbst gezeichnet? Magst du ihn auch beilegen? (Da wäre dann eine größere, gut aufgelöste Variante wichtig).
Und kein Ding, lieber einmal zuviel gefragt, als zu wenig.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

6

Donnerstag, 27. August 2015, 10:05

Das Bild habe ich gezeichnet. Ich habe die Zeichnung damals abfotografiert, da mein Scanner die Graustufen verschluckt.

Das ist ein guter Grund, mein Arbeitszimmer aufzuräumen, die Zeichnung zu suchen und meinem Mann zum Scannen in der Firma mitzugeben. Wenn ich sie in meinem Chaos wieder finde, dann kann die gerne mit ins Heft.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

  • »RiaStarchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2015, 10:35

Alles klar. Wenn möglich, sollte es aber nicht zu lange dauern, ich weiß nicht, wie groß/klein das Zeitfenster aktuell ist :) Er hat schon wegen der Einleitung nachgetreten XD. (Ich müsste nur wissen, was du als 'Name' unter das Bild haben willst, RL Name ist ja raus :D
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

8

Donnerstag, 27. August 2015, 16:41

Zeichnung gefunden, mein Mann scant sie Morgen ein. Wie haltet ihr das denn mit dem Namen?

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

  • »RiaStarchild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. August 2015, 23:11

Bei mir ist es mein echter Name. Aber sollte kein Problem sein, wenn du nur einen "Künstlernamen" nimmst.
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

10

Donnerstag, 27. August 2015, 23:23

Coole Aktion! ... Ich hab nur leider kein ordentliches BIld von mir, geschweige denn von meinem FRPG-Char. o_o Schade. D:

11

Freitag, 28. August 2015, 17:11

Die Scans sind leider nicht wirklich gut geworden. (Siehe PN)