Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sayuriko

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:24

Hilfe Ruf

Ein Hilferuf :

Ich bin Sayuriko ich bin 17 jahre alt. meine Eltern haben mich von den Zakuul beschützt und wurden getötet.
daher rufe ich auf allen Freqenzen um Hilfe weil ich nicht weiss wo ich hin soll.
ich würde mich freuen auf eine antwort.
ich schicke euch meine koordinaten.

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:23

Hallo Sayuriko,

zunächst einmal Danke für Dein Interesse an uns.

Wir sind neugierig, wie Du auf uns gekommen bist, warum Du Dich für die Zen'ka Obyrru interessierst und glaubst, wir wären die richtige RP-Gemeinschaft für Dich. Da wir nicht "aktiv" rekrutieren, finden die Leute zumeist über eine persönliche Bekanntschaft in irgendeiner Form zu uns. Der Name "Sayuriko" sagt uns zZt. nichts.

Deswegen können wir leider mit Deinem Notsignal zunächst nicht viel anfangen.

Bitte gib uns doch ein paar nähere Informationen zu Dir und zu Deinem Charakter und zu Deinen Beweggründen, bevor wir ins IC einsteigen.

MfG,

Yri'lian

Sayuriko

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:07

hallo

Hallo danke das ich die chance bekomme.

ich heisse Andre ich bin 27 jahre alt habe 2 jahre pause gehabt in SWtor und meine sayuriko ist 17 jahre alt wie schon geschrieben sind ihre eltern getötet worden und deswegen sucht sie jemand der sie aufnimmt und ich bin auf eure gilde gekommen durch VC-Rp. de

4

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:17

Hallo nochmal,

nach Rücksprache möchte ich noch einmal Feedback geben und Dir mitteilen, dass wir leider nicht der Meinung sind, dass unsere RP-Vorstellungen zusammen passen werden.

Unsere Fragen bleiben unbeantwortet und das Konzept "17jähriges Mädchen, das seine Eltern verloren hat und nun jemanden sucht, der sie aufnimmt" ist kaum mit unserem RP vereinbar. Wir bespielen ein Sith-Gefolge und imperiales Militär - damit wäre ein verwaister ziviler Teenager ohnehin relativ allein auf weiter Flur. Zudem finden wir in der kaum vorhandenen Beschreibung des Charakters keine Anhaltspunkte, mit denen wir sinnvoll an einer Integration arbeiten könnten.

Bitte nimm dies nicht persönlich. Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Finden einer Gemeinschaft, die besser zu Dir passt.

MfG,

Yri'lian

Ähnliche Themen