Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2016, 11:44

Neuanfang

-Neuanfang-

Wie der Titel schon sagt, geht es um genau das. Wir alle wissen, dass wir das Projekt eine ganze Weile schleifen gelassen haben. Sei es aus privaten, beruflichen oder saisonellen Gründen. Ich selbst bin da natürlich nicht ausgeschlossen, aber das Alles ist nun schon vergangen. Wie ihr wisst, war es ein sehr schönes Vorhaben. Alle zogen an einem Strang und es steckte sehr viel Arbeit in jedem kleinsten Detail. Ich war schon immer etwas traurig, dass wir es so lange ruhen ließen und habe mich dazu entschlossen, das Derelict-Squadron-Forenrp wieder zu starten.

Ich habe deshalb euch alle persönlich angeschrieben und gefragt wie eure Meinung dazu ist, ob ihr wieder dabei wärt. Die Antworten, die ich bekommen habe, haben mir gezeigt, dass nicht nur ich so denke und ihr, genau wie ich, wieder gern weiterschreiben würdet. Also nehme ich es nun in die Hand. Lasst uns also wieder los legen. :)

Ich werde mich in der kommenden Woche darum kümmern, dass der erste Einsatz weiter geht und schonmal Pläne für weiteres Vorgehen entwickeln. Ich will an dieser Stelle alle bitten, sich wieder etwas einzulesen. Nur, damit wir wieder in das Universum, in das Setting finden. Unter Absprache mit Dexter, der den Bothaner Kay Tha'raeus gespielt hat, aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen wird, führen wir ihn als NPC mit, quasi wie unseren Staffelführer, der schon von Anfang an als NPC fungierte.
Gleiches gilt für den Charakter von Chester, "Dorian Kreegs." Leider habe ich ihn nicht erreicht, aber wir werden ihn wie vorher auch, als NPC mitführen. Somit bietet sich beiden die Möglichkeit, sollten sie das wollen, wieder einzusteigen. Ich finde das fair gelöst, denn in diesen Charakteren steckt nicht weniger Arbeit als in denen, die weiter mitmachen. :)


Nun denn, so viel zur Ansprache. Ich hoffe, dass wir nun gemeinsam und wiedereinmal eine schöne Zeit haben und wir die Vergangenheit hinter uns lassen und nach vorn sehen.


Liebe Grüße,

Phil

aka Grün 7

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chassee (20.09.2016), Teenna (22.09.2016)

2

Mittwoch, 21. September 2016, 13:15

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung des Einsatzes "Mission Day 1."

Übergeordnete Aufgabe der Mon Sulacca und ihrem Begleitschiff:
Dem selbsternannten imperialen Admiral Aaron Lamondt das Handwerk legen, der das Randon-System beansprucht. Das System liegt strategisch nahe Kashyyyk und ist Schnittpunkt vierer Hyperraumrouten.
Bekannt ist, dass er über einen Sternenzerstörer Typ II, zwei Victory Class Sternenzerstörer und einen Interdictor Kreuzer + zugehörige Geschwader verfügt. Außerdem stehen ihm die Recourcen des Systems zur Verfügung.

Was bisher geschah:

Endor:
16:00 Beginn des Einsatzes, Alle begutachten ihre "neuen" X-Wings.

16:08 Flugkontrolleur Xi gibt den Grünen "grünes Licht" zum starten.

- 16:25 Rotte 1 überprüft die Mon Sulacca auf Schäden vor dem Sprung in das Semag System.
- 16:25 Rotte 2 + Shuttle Tashoor räumen den Weg in Sprungrichtung von Trümmern frei.
- 16:25 Rotte 3 überprüft das Begleitschiff Chandrila’s Heart auf Schäden vor dem Spung in das Semag System.

Semag:
16:26 - 17:00 Eine Gruppe TIE Jäger wird entdeckt und vernichtet, Schwadron Gold entdeckt einen imperialen Lauschposten. Weitere Befehle werden verteilt.
ab 17:00 Staffel Gold soll die weiteren Planeten des Systems erkunden.
ab 17:00 Staffel Grün Rotte 2 + 3 haben die Aufgabe einen Angriffstrupp zum Posten zu eskortieren.
ab 17:00 Staffel Grün Rotte 1 soll in den Hangar des Postens landen und nach dem Rechten sehen.

Plötzlich wird das Shuttle von einer Ionenkanone getroffen und es erscheint ein Angriffstrupp aus TIE Jägern um das Shuttle anzugreifen.
Rotte 1 hält an seienr Mission fest.
Rotte 2 kümmert sich um die Jäger.
Rotte 3 zerstört die Kanone.

Semag, Notlandeplatz und Hangar:
Rotte 1 landet im Hangar und nimmt den Bodenkampf auf.
Shuttle muss notlanden, Soldaten steigen aus und rennen zum Hangar.
Rotte 2 + 3 sind noch immer in der Luft.


Bis dahin sind wir gekommen, hoffe es hilft allen wieder etwas auf die Sprünge. ich hätte gerne entsprechende Beiträge verlinkt um es euch noch einfacher zu machen aber tut mir Leid, dass ich das nicht hinbekomm >.<
Hoffe dennoch, dass es euch eine kleine Hilfe bietet.

LG Phil

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chassee (21.09.2016), Onia (21.09.2016), Yri'lian (21.09.2016), Teenna (22.09.2016), Kinman (27.09.2016), Yizesa Neya (08.10.2016)

Ähnliche Themen