Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. September 2016, 11:51

Zeitmanagement 2.0

So, nachdem ich unser RP wieder offiziell wiederbeleben will, möchte ich auch von Anfang an eine Frage stellen, wie wir mit der Zeit umgehen.

Was genau meint der denn jetzt mit Zeit?

Ganz einfach, bzw. sollte es finde ich ganz einfach und locker sein. Es geht mir nämlich darum, dass wir, wenn wir nun wieder angefangen haben uns einzulesen und einzuleben, versuchen regelmäßig zu posten.
Soweit ich mich erinnern kann, waren damals alle der Meinung, wir könnten ein bis zweimal die Woche posten. Ohne irgendwen drängen zu wollen, da ich sehr wohl weiß, dass wenn man ein kreatives Loch hat, es schwer ist sich zu disziplinieren und dort wieder rauszukriechen, aber wie seht ihr das Ganze, wie würdet ihr sagen, dass ihr wieder Zeit habt regelmäßig zu schreiben?

Ich persönlich könnte einmal die Woche auf jeden Fall wieder einen Beitrag schreiben um unsere Einsätze voran zu treiben.

LG.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2016, 12:05

Ein bis zwei Mal in der Woche klingt gut. Im ersten Versuch wars phasenweise schon recht viel, aber wir müssen nicht hetzen, nur voran kommen :)
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Var'raak (25.09.2016)

3

Dienstag, 20. September 2016, 15:55

Schließe mich Ria an. Eins bis zwei Mal die Woche klingt ganz gut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Var'raak (25.09.2016)

4

Donnerstag, 22. September 2016, 07:44

Ebenso. Ein bis zwei mal die Woche klingt gut. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Var'raak (25.09.2016)