Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2017, 17:37

Stand der Dinge

Es ist nun viel Zeit durch das Land gezoge, seit wir das letzte Mal Saga gespielt haben. Das System ist eingeschlafen, sei es durch generelle Unlust und auch Spielerverlust. Eines ist zumindest für mich klar:
Es ist sehr unwahrscheinlich das wir in dieses System wieder zurückkehren werden.

Niemand weiß mehr was passiert ist und auch meine Notien sind abhanden gekommen (was sehr ärgerlich ist). Dennoch hätte ich wieder Lust mich an ein Star Wars System zu wagen, mit geregelten Terminen und einer "kleineren" Spielrunde. Auch andere Rollenspiele stehen bei mir rum und warten darauf ausgepackt zu werden. Wenn wir Star Wars wieder aufnehmen wollen würde ich sehr gerne auf das FFG System zurückgreifen (Edge of the Empire, Age of Rebellion, Force and Destiny).
Sicherlich ist es möglich, Charaktere aus dem voherigen Setting wieder zu übernehmen und auf das System zu übertragen, oder eine neue Gruppe anfangen in dem das Setting von Episode 4-6 im Vordergrund stehen.

Wie steht ihr dazu?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gravroj (16.10.2017)

2

Montag, 10. April 2017, 19:32

Heyho, leider ziemlich schade, dass das ganze eingeschlafen ist.

Ich selbst hab schon Lust und wäre gerne wieder dabei. Auch mit bestehenden Charakteren könnte man weiterspielen, hätte ich auch nichts dagegen. Auch das System wechseln wäre für mich volkommen ok.
Ergo freue ich mich, wenn wieder was stattfindet und bin gleichzeitig offen für alles Neue :)

Es haben sich bereits 67 Gäste bedankt.

3

Montag, 16. Oktober 2017, 13:17

Lebens- und Interessezeichen!

Es haben sich bereits 66 Gäste bedankt.

RiaStarchild

Kampfkeks Administratorbienchen

Beiträge: 595

Mainchar: Aliera Eryada

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2017, 13:39

So, nach einigem Stress und Umzug habe ich mein Passwort ausgegraben.
Ich fürchte, aktuell gibt es keine bespielte Runde. Und jaaa, auch meine Antwort kommt spät-.
^^ >LG Ria
[Fen klopft Harper auf die Schulter und dreht sich dann nach dem rausgehen um. Sie intoniert feierlich:
"Ich taufe dich auf den Namen NOBLE BUCKET!" und schengelt die Flasche an die Schiffshülle.]

Es haben sich bereits 83 Gäste bedankt.