Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zenka Obyrru | FRPG. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 07:27

Frohes Neues!

Ein frohes Neues euch allen. Darauf das des Finanzamt dieses Jahr etwas zurück zahlt :thumbsup:

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 09:24

*Gähn* Frohes neues Jahr auch von meiner Seite. So! Ich kriech wieder unter meinen Stein XD
Schneise der Verwüstung!

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:46

Ein frohes Neues auch von mir!

4

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:10

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich bei euch :)

Es macht immer sehr viel Spaß mit euch, wir lachen gemeinsam, spielen und halten so oft es geht zusammen.

Ich wünsche mir das es auch dieses Jahr so weiter geht, wie bisher :)

Mfg
Suryan aka Joscha

Feyrna

Chronisch Schlechtgelaunter Chefarzt

Beiträge: 56

Mainchar: Feyrna

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:23

Auch von mir Frohes Neues.

Aber etwas fehlt. Wir haben eine Neujahrsanprache der Kanzlerin und der Ministerpräsidentin......WO ist die vom Gildechef? ;-)
Erste Gildenkatze

Zynischer Chefarzt

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her.

6

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:20

Euch allen auch frohes Neues Jahr =)

Kreyma

Zenka Obyrru

Beiträge: 114

Mainchar: Kreyma Magejin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:29

Ein frohes Neues wünsche ich auch. :)

Lunox

Corvidaes Zorn

Beiträge: 175

Mainchar: Lunox Reyés

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:38

Feliz año nuevo! Happy new year! Frohes neues Jahr!



It will continue....Unstoppable...The Rise of Zen`ka Obyrru...No longer the hunted
United we are´till the day we fall.....A chain unbreakable
Every link is allied to our mighty vow...'cause



9

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:51

Frohes Neues miteinander!
Ich hoffe ihr habt nicht auch alle zufällig heut morgen nen Kater adoptiert, so wie ich ^^

@Feyrna: Ja die Chef-Ansprache fehlt in der Tat noch ;-) Da kommt doch hoffentlich noch was??

Charaktere


Sith-Hexe Merkaba
Private Vi'est'Lakeo

Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion,
Finish Academy, follow your master's lead, build a lightsaber, fight for the empire
act normal, Obey The Law, And repeat after me: I AM FREE